Bitte helft mir! Ich bin gerade frisch erholt aus Norwegen (Abelnes) zurück. Tiefenenspannt, denn ich habe (hatte) für nächstes Jahr das Haus 50/1 von Borks reserviert. Nun kam heute die Absage. Der Vermieter war letzten Freitag tiefenentspannt und freundlich, als ich sagte wir kämen nächstes Jahr wieder. Nun das. Ich will nicht meckern, sondern nur langfristig eine Lösung finden. Wir sind mittlerweile 6 Männer und 2 Mädchen und 2 Jungs. Wir möchten ein Haus für uns, möglichst mit 2 Bädern. Das Boot sollte groß sein, würde aber in Etappen benutzt, außerdem gibt es 3 "Uferangler".
Hat irgendjemand eine Idee, Telefonnummer, Website?
Danke für alles, haut es raus.
Ferienhaus Woche vor Ostern mindestens 10 Personen
-
-
Schau mal bei come2norway.com rein. Karsten hat bestimmt etwas passendes für euch.
-
Schau mal bei come2norway.com rein. Karsten hat bestimmt etwas passendes für euch.
Come2norway, region Lindesnes, alle Kåfjord håuser entsprechen deinen kriterien 😁 -
Ich hätte da auch was. ist allerdings Westnorwegen--Hardanger-Fjordgebiet http://www.fjordferie.net/de/hauser/H11/details/ ,der Vermieter spricht Deutsch, Englisch und natürlich Norwegisch.
3 Uferangler, die brauchen nur vor die Tür gehen und an die Kaimauer. -
Furuholmen wäre auch eventuell was.
bei c2n das Haus Naversund oder so. Das Haus am Berg halt. -
Thomi
,Das hatte aber keine 2 Bäder(WC).
-
Egal, wir waren damals doch auch 10 Personen und außer dem Grünkohlmenue mit Pinkel war auch das mit er Toilette und Bad machbar.
War doch g..l oder? -
Egal, wir waren damals doch auch 10 Personen und außer dem Grünkohlmenue mit Pinkel war auch das mit er Toilette und Bad machbar.
War doch g..l oder?Blöde Frage
na klar was das Klasse! aber bei 6Männern plus 2 Mädels und 2 Jungs geht das nicht.Ich erinnere mich noch genau als Mareike unter Der Dusche stand und jemand mußte höchst dringend aufs stille Örtchen Ich weiß garnicht mehr wer das war*rolleyes*,Name fing glaube ich mit J an#zwinker2*.Ich denke wenns der Süden sein soll hat Carsten schon das richtige im Program für die Truppe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!