Hauptsache Ihr hattet einen schönen Tag, das beweisen ja eure Bilder und der kurze Film. Gefangen habt ihr auch und alles andere ist doch Hobby.
Ein Petry zu euch.
lundi: Manchmal Gewinnt man und manchmal gewinnen die Anderen.

4.4.09 Heringe auf der Schlei
-
-
Ich vermisse Jürgen´s abgelichtete Drillszenen, wo sind die Bilder?
:ablach:Jürgen, hat Lundi Dich an der Reling festgetüddelt oder durftest
Du Dich an Bord frei bewegen :ablach:?
Wäre gern dabei gewesen, war bestimmt superGruss
Lasse -
Ich vermisse Jürgen´s abgelichtete Drillszenen,....
Jürgen hat so lange mit den Heringen gedrillt bis diese sich wieder vom Haken befreien konnten
... aber es ist schon ein irrwitziges Gefühl, wenn das Echolot Fisch anzeigt bis der Arzt kommt, aber dann kaum was beisst
Stattdessen hatten wir uns dann mal zwischenzeitlich um die Kopfbedeckung anderer Leute gekümmert und Stefan hat versucht Zielwerfen zu veranstalten um andere Boote einzufangen :ablach:.
Jürgens Rute bog sich tatsächlich mal zum Halbkreis, da er doch tatsächlich versucht hat unseren Anker zu heben
Jürgen durfte sich frei bewegen ... wir hatten ihn an der sogenannten Langleine
Mensch ich war am Abend vielleicht kaputt- zuviel frische Luft ist einfach nicht gut !
Jürgen, wie hast du es nur geschafft noch die Bilderchen Nachts reinzustellen ? Hast auf der Rückfahrt wohl doch gepennt was ?. -
Lundi@
Jürgen, wie hast du es nur geschafft noch die Bilderchen Nachts reinzustellen ? Hast auf der Rückfahrt wohl doch gepennt was ?.
__________________Nur die Harten kommen in den Garten;), der Bericht sollte ja frisch kommen also auf gut Deutsch noch nach Hering stinken:D:D:D
-
Nettes Filmchen Jürgen
Die vielen Boote auf dem Wasser erinnern mich irgendwie an die Szenerie aus Titanic kurz nachdem das Schiff abgetaucht war.:ablach::ablach:
Trotzdem Glückwunsch zu Euren Fängen. -
Stefan hat versucht Zielwerfen zu veranstalten um andere Boote einzufangen :ablach:.
die haben nicht schlecht geguckt, als ich mein vorfach mit heringsblei
zwischen zwei anglern noch über deren boot gefeuert hab!
das muss man erstmal hinkriegen :cool: !
noch blöder hätten sie nur geguckt, wenn ich dann auch noch ein full house gehabt hätte :ablach: !
war schon ein schöner angeltag
!
-
Bloß Schiedde, dass ihr keine Saiblings-Hegenen an Bord hattet. :cool:
Wobei das Wetter nicht wirklich optimal war - aber die Hakengröße ist gerade entscheidend. -
so...
nu haben wir den salat...
bilder von der karte auf den rechner kopiert und
dann die karte gelöscht...naja...dachte zumindest, ich hätte die schon kopiert
!?
nu also erstmal die bilder auf der karte wieder wiederherstellen...
ein glück, dass sowas möglich ist :cool: !dauert also noch einen moment mit den restlichen bildern des tages
!
-
Bloß Schiedde, dass ihr keine Saiblings-Hegenen an Bord hattet. :cool:
Wobei das Wetter nicht wirklich optimal war - aber die Hakengröße ist gerade entscheidend.
Ich hatte ja schon die kleinsten Heringshaken die ich je gesehen hab in Betrieb, war von Quantum und war bannig teuer3,80 aber egal, wat mut dat mut
, Im Net finde ich das Vorfach leider nicht, hab eben rumgegoogelt
-
so...
hier mal noch paar bilder:
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!