jo sicher fühlen sollte man sich schon..äh wie groß bist du wenn ich fragen darf....unser größter ist ca 1,90m groß
Haidländer in Björnevag 05/2019
-
-
Die Stühle haben wir ,Rückenlehne-Oberkante 80cm hoch,war im Keller und habe nachgemessen.Auf dem Foto bis zur Rohr-Relling geschätzte 20 cm ,macht 1 Meter.Ich bin 1,80 m ,mir würde die Relling bis zum Bauchnabel gehen...auch nachgemessen
-
So nu isses Amtlich wir haben gebucht vom 25.05.- 01.06.2019 sowie das Haus Sjøstrand.
Bei dem Boot der Mitway war leider jemand schneller, schade.(Bin mal gespannt wer )
Aber da die Jakobsen ja eine gute ,große Auswahl haben, haben wir uns für dieses entschieden
http://www.bjornevaag-ferie.no/?menuid=26&objectid=26 . -
Ja Dieses sollten wir auch bekommen. War leider irgend Etwas defekt. Konnte aber die ganzeZeit Niemanden sehen, der da irgendwo Hand angelegt hat. Ich hoffe für Euch, dass Ihr damit rausfahren könnt. So wie ich mich erinnere, lag dieser schwere Holzkahn am Steg gut im Wasser. Und wers mag, mit WC an Bord.
Gruß
Max -
Hat der drinnen auch einen Steuerstand,ich hätte glaube ich Probleme mit dem Aussensteuerstand weil der ja irgendwie komisch da steht#zwinker2* Auf jeden Fall wünsche ich euch viel Spaß und ein paar schöne Flossenträger!
-
lach wir haben ja noch ein gutes Jahr des Wartens vor uns .
Jürgen das Boot kann man auch von drinnen steuern. -
So Männers so langsam begeben wir uns auf die Zielgerade für unsere Haidländer Björnevag Tour mal so in die runde der Küchen feen geschaut !Wo kann man in Lyngdal Rentier Fleisch zum Grillen kaufen?
-
So Männers so langsam begeben wir uns auf die Zielgerade für unsere Haidländer Björnevag Tour mal so in die runde der Küchen feen geschaut !Wo kann man in Lyngdal Rentier Fleisch zum Grillen kaufen?
-
Im großen Coop im Handelspark wenn Du Glück hast. In der Gefrierabteilung. Steht Reinsdyr drauf.
-
Frank, genau das wollte ich auch gerade schreiben, du warst schneller.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!