Vielen Dank für den Bildbericht. Wünsche weiterhin schöne Urlaubstage und ergiebige Fänge.
Petri
Hans
Vielen Dank für den Bildbericht. Wünsche weiterhin schöne Urlaubstage und ergiebige Fänge.
Petri
Hans
Moin,
danke für das neue Foto der Fangliste. Da werde ich mir wohl merken müssen, wieviele Köhler wir Neptun zurückgeben.
Euer Resultat des Tages war doch nicht so schlecht! Wenn ihr anfangt rumzumäkeln, gibt euch Neptun nur einen kalten Büdel und einen nassen Stert!
Ich kenne Tage am Hardanger, da gab es nicht mal Köderfisch. Also Dankbarkeit gegenüber dem Meergott ist angesagt!
Ich wünsche euch für heute harte Drille und volle Kisten.
Bernd
Schöner Bericht, mir wäre es zu kalt......aber die Landschaft würde mich schon um diese Jahrezeit reizen.....Gertrud mach es dir gemütlich und sei weiterhin ein schönes Modell
Hi Torsten aus B in Bess.... Sieht ja wirklich übersichtlich aus. Möchte wetten, an eurem Abreisetag ist schönstes Frühlingswetter mit wild um sich
beißenden Fischen. Hmmh, einfach mal antäuschen und zuschlagen ? Habt ihr den ersten Fisch auch wieder zurückgegeben ? Manch einer soll auch seine
Stellen auf dem Wasser markieren und dann fangen wie Bolle. Ich drücke jedenfalls weiter die Daumen für einen zufriedenstellenden Fang und einer
schönen Zeit. Wird schon werden.
Ich wünsche euch viel Spaß.
Lasst uns weiterhin an euren Erlebnissen teilhaben.
So eine Wintertour muss schon reizvoll sein.
Moin Gertrud,
dein Cheffe sitzt jetzt bestimmt mit der angelverrückten Crew im Boot, lässt sich vom Pustewind auskühlen und vom Regen weichspülen. Rein kommen sie bestimmt erst, wenn auch das Land keinen Windschutz mehr bietet...
Jeder wie er es braucht. Ist aber auch ein Schietwetter da bei euch!
Dich haben sie natürlich in der warmen Hütte am Kaminofen zurückgelassen oder haben sie dir die gestrigen Fische zum Filetieren aufgehalst?
Bernd
Moin Gertrud,
dein Cheffe sitzt jetzt bestimmt mit der angelverrückten Crew im Boot, lässt sich vom Pustewind auskühlen und vom Regen weichspülen. Rein kommen sie bestimmt erst, wenn auch das Land keinen Windschutz mehr bietet...
Jeder wie er es braucht. Ist aber auch ein Schietwetter da bei euch!
Dich haben sie natürlich in der warmen Hütte am Kaminofen zurückgelassen oder haben sie dir die gestrigen Fische zum Filetieren aufgehalst?Bernd
klar, wer ein Schwein zerlegen kann, wird doch wohl die paar Fischlis fachgerecht filetieren.
http://www.norwegen-angelfreunde.de/attachment.php…54&d=1515852927
Moin Gertrud,
..........Ist aber auch ein Schietwetter da bei euch!
Heute noch recht windig und naß aber es wird besser,trockener aber auch kälter......
https://www.yr.no/sted/Hav/64,25340_10,30987/marinogram.png
https://www.yr.no/sted/Hav/64,25…e_for_time.html
Aber gegen Kälte kann man ja was machen......
Hei,
ihr habt ja so recht: heute wurden wir erst gut von oben gespült und dann bei 13m/s wieder getrocknet.
War zum Schluss schon etwas ungemütlich.
Gern hätte ich auch paar Bilder von unserer Tour zurück zum Hafen gezeigt, aber das wollte ich der Kamera dann doch nicht zumuten.
Fische hatten wir auch ein paar. War eigentlich der beste Tag bis jetzt. In knapp zwei Stunden hatten wir 24 Dorsche so um die 4 kg. Neeee, nicht alle zusammen! Wegen Dauerregen kann ich den Fang leider nicht durch Fotos bestätigen.
Heute Nachmittag war bei den Mitstreiter dann die Luft raus.
Aber inzwischen kehrt wieder Leben ein und sie sind wieder fleißig
Nun mussich mich erst mal um die Trude kümmern. Bei solch einem Wetter braucht sie etwas mehr Zuwendung!
Hilsen Torsten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!