• Am Sonntag den 11.03.2018 ist der bisher erfolgreichste deutsche Motorradrennfahrer "Ralf Waldmann" mit gerade mal 51 Jahren gestorben und zwar abseits der Rennstrecke.
    Die Zahl an GrandPrix Siegen und WM Punkten, die er in seiner Karriere eingefahren hat, wird von den wenigen, deutschen Hoffnungsträgern so schnell keiner erreichen.
    Ich bin ziemlich bedient und traurig, weil ein weiterer "Großer des Rennsports" viel zu früh von uns gegangen ist und ich seine Berichterstattung als Experte aus der Boxengasse sehr mochte. Auch weil er großen Anteil daran hat, dass die Motorradweldmeisterschaft wieder am Sachsenring ausgetragen wird.


    race in peace....Waldi!

    ©PaFFguy©


    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

  • Werbung

     

  • Ja ich hatte die Nachricht auch gestern Mittag im Videotext gelesen. Viele große Bike Fahrer haben wir in Deutschland ja wirklich nicht und da macht es um so trauriger, dass Waldi nun so früh gestorben ist.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Nach aktuellen Meldungen ist er doch schon am Vorabend, Samstag 10.03.2018 verstorben. Die Todesursache ist unklar, jedenfalls wurde er leblos vorgefunden.


    Naja, die Errungenschaften des Herrn Bradl sind ja überschaubar und ob Jonas Folger nach seiner Krankheit überhaupt noch mal eine Chance bei Tech3 bekommt ist fraglich. Da ruhen unsere deutschen Hoffnungen also bei Herrn Schrötter und naja Cortese...die Hoffnung stirbt zuletzt!

    ©PaFFguy©


    ...ich bin keine Signatur, ich putze hier nur...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!