STRIP STRAP die erste....
-
-
Ooooooh, so mit rotem ReelSeat kann das echt schick werden...
Das Vorhaben Splitgrip bei der Inliner habe ich verworfen,
ich habe dafür 2 verschiedenfarbige Duplon verheiratet.
Der Foregrip ist jetzt dreieckig für einen besseren Griff
und ein silberner Heavy PacBay Rollenhalter ust montiert.Hatte dir ja geschrieben, dass ich die Probleme mit dem
Aufweiten des Innendurchmessers hetzt sauber gelöst habe.
Jetzt muß ich nur noch den hinteren Griff verkleben und
den ID auf 20 aufweiten, den Inliner Ring-Einlass wickeln
und dann ist die Inliner wieder schier... -
Madeira bestellt, dauert allerdings etwas, da bei der guten Dame nicht auf Lager. Ansonsten total netter Kontakt. Wer es probieren will
Jazo-shop.de
Empfehlenswert ist es für ein paar Euronen eine Farbkarte für Madeira Polyneon 40 zu ordern. Von der Vielfalt wird man erschlagen.
Mal schauen was ich daraus mache.
-
Ooooooh, so mit rotem ReelSeat kann das echt schick werden...
Das Vorhaben Splitgrip bei der Inliner habe ich verworfen,
ich habe dafür 2 verschiedenfarbige Duplon verheiratet.
Der Foregrip ist jetzt dreieckig für einen besseren Griff
und ein silberner Heavy PacBay Rollenhalter ust montiert.Hatte dir ja geschrieben, dass ich die Probleme mit dem
Aufweiten des Innendurchmessers hetzt sauber gelöst habe.
Jetzt muß ich nur noch den hinteren Griff verkleben und
den ID auf 20 aufweiten, den Inliner Ring-Einlass wickeln
und dann ist die Inliner wieder schier...Ich habe hier gerade auch ein inliner für arbeiten am griff, allerdings soll ich hier den vorgriff ersetzen durch ein duplon in größeren Durchmesser. Ist auch nachvollziehbar, eine 30-50LBS rute mit ein griff von 24mm? Ist einfach zu schmall. Da kommt ein duplon von 35mm dran, sollte dann reichen. Die schleife ich ihm dann runter auf seine gewunschte Durchmesser. Und wenn ich doch dabei bin, wickel ich auch noch ein ring an der rute, da diese rute mit stationairrolle geangelt wird. Kurze vor den ringeinlass werde ich ein sehr stabiler ring montieren, vielleicht ein lowrider, damit der optik nicht zerstört wird. Hat auch noch der vorteil, das die rute sich dann besser gegen den bordwand stellen lässt, ohne das er runter rutscht.
-
-
-
Max, so ad hoc würd ich sagen ja, da es sich nicht um das Spitzenteil handelt. Gerade abschleifen und mit Stift wieder vereinen, Zierwicklung drauf und fertig. Ist aber nur eine Ferndiagnose. Es fehlt aber kein Teilstück, oder ? Vom Ende bis zur Rollenhalteroberkante sollten es 48 - 50 cm sein.
Was ist das faserige da auf dem Blank ? Stoff ? -
Was ist das faserige da auf dem Blank ? Stoff ?Das ist wenn ich mich recht entsinne so eine Art Kork.....Korkband.Abmachen....man muß eh erst sehen ob das Griffteil gesplittert oder gerissen ist.Wenn nicht ,gerade abschneiden und als Verbindung einen Carbon- oder CFK Rundstab....verkleben und dann ein Stück Duplon drauf,Endkappe wieder aufsetzen und gut ist.
-
Das ist wenn ich mich recht entsinne so eine Art Kork.....Korkband.Abmachen....
Das sollte so ein Korklon-Band sein https://www.cmw-angeln.de/rutenbau/griff…-tape-a-ct-100/Ansonsten ist so ein Bruch unter dem Rollenhalter in 99% der Fälle wieder "heilbar" wenn nicht wirklich Splitter-Risse sehr weit bis unter den Rollenhalter gehen.
Seewolf hat den Arbeitsablauf ja schon genau beschrieben. -
Also, da hab ich saubere Arbeit abgeliefert. Das machte nur einmal kurz knack.
Korklon trifft es wohl. Ist so eine Art Antirutschmaterial.Gruß
Max -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!