Jürgen Chosz
Nur noch 51 Beiträge und du hast die 20000 voll.
Sensationell, ich hätte gar nicht die Zeit dafür.
Gruß
Jürgen Chosz
Nur noch 51 Beiträge und du hast die 20000 voll.
Sensationell, ich hätte gar nicht die Zeit dafür.
Gruß
Jürgen Chosz
Nur noch 51 Beiträge und du hast die 20000 voll.Sensationell, ich hätte gar nicht die Zeit dafür.
Gruß
Weißt du eigendlich wie sch..ß egal mir das ist! Und ob du Zeit genug hast .
Hier sind Member die erst seit 2013 dabei sind und die haben über 10000,also was willst du von mir:bad:
- was ist denn nun hier los
Habe ich da was verpasst
Jürgen Chosz
Nur noch 51 Beiträge und du hast die 20000 voll.Sensationell, ich hätte gar nicht die Zeit dafür.
Gruß
Aaaajjjjaaaaa, als Versicherungsmann hat man bestimmt wirklich viel zu schuften
Jürgen Chosz und fireblade
Was habt ihr beiden denn für ein Problem? Das war lediglich eine Feststellung und keine Kritik an der regen Forenteilnahme von Jürgen. Da so dünnhäutig und aggressiv zu reagieren ist schon sehr merkwürdig.
@fireblade
Der Kommentar zur Tätigkeit eines „Versicherungsmanns“ zeugt von wenig Ahnung was in der Branche für Arbeit zu leisten ist. Zudem heißt es Versicherungsfachmann oder Fachmann für Versicherungen und Finanzen.
Gruß
Gnam @ Das war lediglich eine Feststellung und keine Kritik an der regen Forenteilnahme von Jürgen. Da so dünnhäutig und aggressiv zu reagieren ist schon sehr merkwürdig.
Wenns den so ist entschuldige ich mich hiermit, kommt daher das ich wegen meiner vielen Postings schon zu oft von meinen Freunden*rolleyes* hier schräg angemacht wurde,irgendwann langs halt mal.
Also zurück zum Thema Fischregelung 2018
*kopfschüttel*Grandios MoJo,jetzt hast Du der Welt 2 Klicks gespart!!Hauptsache Dein Beitragscounter steigt...........
*kopfschüttel*Grandios MoJo,jetzt hast Du der Welt 2 Klicks gespart!!Hauptsache Dein Beitragscounter steigt...........
Nett von dir Ralf...
Bei mir wurde diese Seite nicht angezeigt. Deshalb, aber danke für deine Mühe....
Glaube aber kaum das irgendwer deswegen kleinere oder grössere Kisten gekauft hat.
Meine Güte, warum bringst du das in gefühlt jedem dritten Beitrag von dir unter? Hast du noch keine gefunden?
Meine Güte, warum bringst du das in gefühlt jedem dritten Beitrag von dir unter? Hast du noch keine gefunden?
Mann hast du Probleme...*eek*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!