laut diesem für Euch nicht lesbaren Artikel
https://fiskeribladet.no/nyheter/?artikkel=58477
Hier die für alle einsehbare, aktualisierte Liste des Direktorats
laut diesem für Euch nicht lesbaren Artikel
https://fiskeribladet.no/nyheter/?artikkel=58477
Hier die für alle einsehbare, aktualisierte Liste des Direktorats
Wenn ich auf Vest Agder gehe mangelts da aber noch an vielen Anbietern die eigentlich registriert sein sollten und das auch angeben. Die Liste kann dann nicht ganz so aktuell sein wie dargestellt wird.
Wenn ich auf Vest Agder gehe mangelts da aber noch an vielen Anbietern die eigentlich registriert sein sollten und das auch angeben. Die Liste kann dann nicht ganz so aktuell sein wie dargestellt wird.
Die Liste ist vom 13.02.18 3.58 Uhr - da stellt sich die Frage, lügen die offiziellen Seiten mit dem Datum und der Uhrzeit oder haben sich die Vermieter noch nicht angemeldet. Mein Vermieter steht auch noch nicht drauf aber da habe ich auch nur die Info - " wir werden uns anmelden " Ich denke ( und hoffe ) das sie das noch vor Beginn der Saison machen. Sollte sich mein Vermieter nicht anmelden, wäre das schlecht, sehr schlecht.
Anderseits ist diese Liste ja wie eine Hüttendatenbank zu betrachten - sehr interessant. Gruß Peter
Der Amtsschimmel ist auch Norwegen nicht der schnellste.
Bis da ein Formular eingegangen, angenommen, registriert
usw usw und letztlich für die Datenbank freigegeben ist,
das dauert halt
... ich tippe mal aus den derzeit etwas über 400 werden
letztlich so umbei 600 (beide Listen zusammen)
und dann immer noch 100 mehr, die möglichst auf
keiner Liste erscheinen wollen ...
Die registrierung dauert genau 3 minuten und erscheint ca 3 bis 5 Tage danach im øffentlich sichtbaren register.
Nun ist es allerdings so, das sich betriebe mit ihrer organisationsnummer und ihrem firmennamen registrieren.dierser ist oft nicht identisch mit dem namen , der euch als vermieter bekannt ist.
Da hilft am besten, direkt beim anbieter nachzufragen.
Come2norway hat sich da was tolles ausgedacht und jedes Boot oder Haus welches registriert ist, mit einem siegel versehen. Das macht die suche fuer den gast leichter.😁
Wenn man beide Listen anklickt mit obligatorisk und / oder frivillig registrering sieht das ganze dann schon besser aus. Oder es wurde nochmal aktualisiert. (Ich vermute mal wird täglich aktualisiert)
Habe dies bereits hier gestellt: http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php…6423#post536423
Mojos Link :
Fiskeri - årleg, førebelse tal - SSB.pdf
Mal abgesehen davon, dass ich Nulltage nicht eingetragen werde, oder jene, die den ganzen Zeitraum nullen und dennoch Fisch
dabei haben werden, wieso wird der Seewolf ausgesetzt und alle anderen zurückgesetzt ? Unfall oder tiefe innere Bedeutung die
sich mir noch nicht erschlossen hat.......wäre meine Frage an das Fiskedirektorat.
Kann jemand mit gutem Draht das Fiskedirektora bitte mal fragen ?
Können sich Privatpersonen auch registrieren lassen? Mein Vermieter sagt das es für Privatpersonen nicht möglich sei!!
VG Günni
" Privatpersonen " können auch eine Orga-Nummer bekommen,
müssen sich nur im Register in Brønnøysund anmelden, kein Problem.
Mit der Nr registriert man sich dann. Eine Orga-Nummer führt aber
etliche andere Konsequenzenen mit sich, die etlichen " Private"
weniger toll finden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!