oh verdammt da sind ein paar bilder quer ,könnte die bitte ein mod drehen .
gern geschehen, mein hasenlöckchen..........
weiter ein fettes petri - ihr habt nur noch morgen und freitag.........dann wirds windig
oh verdammt da sind ein paar bilder quer ,könnte die bitte ein mod drehen .
gern geschehen, mein hasenlöckchen..........
weiter ein fettes petri - ihr habt nur noch morgen und freitag.........dann wirds windig
Wünsche euch noch schöne Tage.
Sieht ja nach Kaiserwetter aus.
Ihr ROCKT das schon Jens. Wetter sieht gut aus ......., soll auch stabil bleiben. Dann kommen die Fische von ganz alleine an den Haken. Weiterhin viel FUCKY euch allen.
Moin Jens!
Tolles Wetter und klasse Bilder......was brauchst es da noch Fisch? #zwinker2*#zwinker2*#zwinker2*%$du&%
Nee....die Neulinge sollen mal ordentlich fangen!
nabend gemeinde
also heute wieder vom wind verschont ging es wieder zeitig aufs wasser .
die sonne kam obwohl gemeldet nicht zum vorschein man kann aber eben nicht alles haben.
mit dem neuen boot zu haus karin ist die anfahrt zum listaplateau nur noch ein katzesprung ,eine echt gute anschaffung.
am plateau waren wir nicht allein tom kam mit seinem sohn auch hinterher gefahren desweiteren war leider auch ein fischtrawler vor ort.
die wirklich grossen pollack blieben leider aus, an diese war durch die massen an köhlern nicht heran zu kommen.
meine neuen jungs hatten aber trotzdem reichlich spass ,für die neuen war das köhlerfangen natürlich bisher das highlight.
bis mittag hatte sich eine kiste schnell gefüllt ,durchschnittlich hatten die fische 1,5kg.
morgen soll das wetter nochmal gut sein so das wir wieder 0800uhr starten werden.
am samstag planen wir noch wenn es der wind zu lässt eine ausfahrt mt der bluebird ,dieses schiff kann direkt im hafen gechartert werden.
unser gebuchtes haus gefällt allen hier sehr gut,es ist bestens für einen wintertrip geeignet.
anbei mal noch der link zum haus .
Oh Jens du Verückter....bei der Kälte im Norden auf Fischfang.....Respekt
Wünsche euch weiterhin maximale Erfolge und eine schöne Zeit
Jens, -hauptsache ihr habt euren Spaß. Ob Pollak oder Köhler ist doch zweitrangig für die Frischlinge. Wichtig ist das sie Erfolg und Spaß haben, dann bleiben sie auch dabei.
Eure Halstücher sind schon cool.
Weiterhin Good Luck beim angeln.
für die aktuellen bebilderten Nachrichten aus dem Süden!
Wie siehts mit dem Dorsch aus? Keiner vor Ort?
Torsten
Jürgen
In Deinem Alter ist wohl Bildschirm drehen einfacher.Gruß
Max
Max. du wirst wohl recht haben. Zur Übung stellt meine Frau den
Fernseher öfter hochkant auf, das hilft mir auch ein bisschen bei diesen Bildern.
Jürgen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!