Das habe ich in Deutsch.
Natürlich schicke ich ihr den Link. Was hat das mit dem XC auf sich?
Geht diese Karte nicht? Dann bestelle ich mir die anderen bei Amazon.
Grandios Problemus
-
-
Eigentlich muesste es mit der Karte gehen. Habt ihr keinen Saturn Laden oder PC Shop im Ort ? Ich würde das da testen lassen. Karte war aber richtig eingesteckt ?..
-
Ja war richtig eingelegt, auch nicht Schreibgeschützt. Im Fotoapparat funktioniert sie einwandfrei.
-
Probiere mal bei der Kamera eine andere Auflösung. Kleiner als HD. Vielleicht schafft die Karte die Schreibgeschwindigkeit nicht.
-
Moin Christian,
meine Tochter meinte auch das sie wahrscheinlich die Schreibgeschwindigkeit nicht schafft da sie ja nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
Sie hat mir jetzt eine neue bei Amazon für 26€ bestellt. Die hat 64 GB und die Klasse 10. -
Hallo Christian
ich denke eher, das hat was mit dem Standard Format (Formatierung) der Karten zu tun. Hatte da mal ein ähnliches Problem.
Die SDHC Karte hat "FAT32" und die SDXC Karte "exFAT" und das muss dann auch die Cam unterstützen.
Mit SDHC Karten gibt es bei den meisten Cams kein Problem.
SDXC verwendet ein anderes Dateisystem, exFAT, das funktioniert irgendwie anders als SDHC-Karten und ist auch nicht abwärtskompatibel.
Ich weiß nicht, ob eine Umformatierung möglich ist.
Ist deine Cam mit SDXC Karten kompatibel bzw. steht da was in der Bedienungsanleitung?
Dieses "ex" bedeutet bestimmt exotisch #zwinker2*#zwinker2* -
Moin Sybille,
der Hersteller gibt an das die Karten mindestens die Kategorie 6 haben müssen.
Auf meiner nun schon in die Jahre gekommenen SD Karte steht nichts drauf und ich denke Christian (iceroom) hat recht.
Auf alten Geräten ( Action Cam und Cannon Fotoapparat) funktioniert sie ja.
Nun haben wir eine neue Karte der Kategorie 10 bestellt. -
Noch eine Frage,
ich habe hier wahrscheinlich ein Multifunktionsgerätwas ich aber nicht zuordnen kann.
Sieht aus wie ein Stick, ist wahrscheinlich auch ein Stick mit diversen Einsteckmöglichkeiten. Alles an einem Stick.
So richtig schlau macht mich das nicht.Wer kennt so etwas und kann sachdienliche Hinweise an mich geben. Bitteschön.
-
USB Stick
wenn mich nicht alles täuscht, kannst du da die 64GB Karte incl Adapter reinstecken. Probiers es und schau ob das Laufwerk im PC angezeigt wird.. -
Jou wird angezeigt.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!