1. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Themen der letzten 24 Stunden
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. FAQ
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche

  

 

come2norway.gif

 

 

vakuumtüte.gif

 

 

Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • FAQ
  • Marktplatz-Eintrag
  • Erweiterte Suche
  1. Norwegen Angelfreunde, Freunde geben Auskunft
  2. Foren-Allerlei
  3. Sonstiges

Grandios Problemus

  • Nordmann 1
  • 7. Februar 2018 um 15:33
  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 16:37
    • #11

    Das habe ich in Deutsch.
    Natürlich schicke ich ihr den Link. Was hat das mit dem XC auf sich?
    Geht diese Karte nicht? Dann bestelle ich mir die anderen bei Amazon.

  • nordfisker1.jpg

  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 7. Februar 2018 um 16:47
    • #12

    Eigentlich muesste es mit der Karte gehen. Habt ihr keinen Saturn Laden oder PC Shop im Ort ? Ich würde das da testen lassen. Karte war aber richtig eingesteckt ?..

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 16:50
    • #13

    Ja war richtig eingelegt, auch nicht Schreibgeschützt. Im Fotoapparat funktioniert sie einwandfrei.

  • iceroom
    Administrator
    Reaktionen
    1.547
    Punkte
    14.922
    Beiträge
    2.586
    Marktplatz Einträge
    1
    Website
    https://norwegen-angelfreunde.de
    Geburtstag
    31. Oktober 1973 (52)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Lauf an der Pegnitz
    • 7. Februar 2018 um 17:50
    • #14

    Probiere mal bei der Kamera eine andere Auflösung. Kleiner als HD. Vielleicht schafft die Karte die Schreibgeschwindigkeit nicht.

    Gruß, Christian :)


    Reisebericht Elvelund 2016

    Reisebericht Sommersel 2017

    Reisebericht Trondheimsleia 2020

    Schon Fan unserer Facebook-Seite? KLICK HIER

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 18:24
    • #15

    Moin Christian,

    meine Tochter meinte auch das sie wahrscheinlich die Schreibgeschwindigkeit nicht schafft da sie ja nun doch schon ein paar Jahre auf dem Buckel hat.
    Sie hat mir jetzt eine neue bei Amazon für 26€ bestellt. Die hat 64 GB und die Klasse 10.

  • angelmaus
    Rätselmaus
    Reaktionen
    1.220
    Punkte
    19.745
    Beiträge
    3.673
    • 7. Februar 2018 um 19:26
    • #16

    Hallo Christian

    ich denke eher, das hat was mit dem Standard Format (Formatierung) der Karten zu tun. Hatte da mal ein ähnliches Problem.
    Die SDHC Karte hat "FAT32" und die SDXC Karte "exFAT" und das muss dann auch die Cam unterstützen.
    Mit SDHC Karten gibt es bei den meisten Cams kein Problem.
    SDXC verwendet ein anderes Dateisystem, exFAT, das funktioniert irgendwie anders als SDHC-Karten und ist auch nicht abwärtskompatibel.
    Ich weiß nicht, ob eine Umformatierung möglich ist.
    Ist deine Cam mit SDXC Karten kompatibel bzw. steht da was in der Bedienungsanleitung?
    Dieses "ex" bedeutet bestimmt exotisch #zwinker2*#zwinker2*:ZUNGERAUS:


    Gruß Sybille

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 19:34
    • #17

    Moin Sybille,

    der Hersteller gibt an das die Karten mindestens die Kategorie 6 haben müssen.
    Auf meiner nun schon in die Jahre gekommenen SD Karte steht nichts drauf und ich denke Christian (iceroom) hat recht.
    Auf alten Geräten ( Action Cam und Cannon Fotoapparat) funktioniert sie ja.
    Nun haben wir eine neue Karte der Kategorie 10 bestellt.

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 20:05
    • #18

    Noch eine Frage,

    ich habe hier wahrscheinlich ein Multifunktionsgerätwas ich aber nicht zuordnen kann.
    Sieht aus wie ein Stick, ist wahrscheinlich auch ein Stick mit diversen Einsteckmöglichkeiten. Alles an einem Stick.
    So richtig schlau macht mich das nicht.

    Wer kennt so etwas und kann sachdienliche Hinweise an mich geben. *rolleyes* Bitteschön.



  • Online
    mojo
    out of Order
    Reaktionen
    3.234
    Punkte
    54.016
    Beiträge
    9.944
    Marktplatz Einträge
    1
    Geburtstag
    30. Januar 1951 (75)
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    Bocholt Westmünsterland
    • 7. Februar 2018 um 20:14
    • #19

    USB Stick
    wenn mich nicht alles täuscht, kannst du da die 64GB Karte incl Adapter reinstecken. Probiers es und schau ob das Laufwerk im PC angezeigt wird..

    TROLLHÜTTEN SYVDE 30.7. - 12.8.2026

  • Nordmann 1
    wohnt hier
    Reaktionen
    3.412
    Punkte
    57.422
    Beiträge
    10.697
    • 7. Februar 2018 um 20:24
    • #20

    Jou wird angezeigt. :baby:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

  1. AGB
  2. Datenschutzerklärung
  3. Kontakt
  4. Impressum
Treuesterne BBCodesammlung von norse
Zusatzbuttons in Forenbeiträgen von norse
Benutzer-bearbeiten-Link in der Profilvorschau von norse
Markierung abonnierter Themen von norse
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.22