0047 968 32237
Habe ich eben von Suse bekommen.
Hoddel
0047 968 32237
Habe ich eben von Suse bekommen.
Hoddel
Hallo Hoddel,
Asche auf mein Haupt........ 🙃
Die Nummer ist aktuell.....bei mir ist ein + vor die Nullen gerutscht..... Sorry und vielen Dank.
Am Telefon, hat Jörg, auf jeden Fall den gleichen Humor wie Ich....
Leider zurück aus Norwegen und ein kleines Update:
Nachdem Jörg sofort am anderen Morgen bereit war mit uns auf die See zufahren, startet wir früh morgens und genossen als erstes den herrlichen Sonnenaufgang. Die Fische ließen auch nicht lange auf sich warten. Makrele, Köhler, Pollack, Dorsch, Schellfisch alles in schönen Größen....leider wurde mein Sohn Seekrank.....so das wir abgebrochen haben.... Aber die Kiste war eh voll.... und für uns gab es mehr als genug Fisch.......so ging schnell der morgen vorbei.... Mit Jörg würden wir gleich wieder raus fahren....... Es war einfach nur Klasse....
Auch am Steg in Kongshavn waren wir nochmal..... fingen viele Makrelen, 2 Kleinere Dorsche und kleine Platten.....eine echt schöne Stelle........
Wir haben es noch an einige anderen Stellen versucht.... entweder waren sie dann schwer zugänglich oder Privatgrundstück.......
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!