Hab mal ne Frage an alle Echoloterfahrene, wenn ihr ca. 1200 - 1600 € zur Verfügung hättet, welches Gerät würdet ihr kaufen.
Neues Echolot
-
-
Für den Privatgebrauch das:
http://www.compass24.de/navigation/gps…efKey=XHZydevD7
Hatte das Vorgängermodell und das ließ keine Wünsche offen, updates liefen und zuverlässig war es auch!
Wenn du in den Profibereich schaust und das Geld ausgeben willst, dann bei Raymarine! Dort habe ich keine Erfahrungen!
LG
Martin -
den von Lowrance hatte ich in der engeren auswahl und diesen hier Raymarine AXIOM 9RV mit RV-100 heckgeber. bei Humminbird oder garmin hab ich absolut keine ahnung . bis jetzthatte ich ein Lowrance elite 7 hdi .
-
Das hatte ich auch, das Elite hds 7.
Neue Karte dazu und du bist top of the Pop😎
-
Leider hat das Echolot mit dem Boot etwas tief im Wasser gelegen, so das die komplette Elektrik einen Kurzschluss bekam.
-
das ist ja pech Jan*eek*
was haste gemacht biste unter gegangen?
mit 1200-1600 Euro biste schon gut aufgestellt,da kriegste schon was gutes.
hattest du nicht den Geber fest eingebaut?
wenn ja würde ich eins kaufen wo der Geber paßt.leider weiß ich auch nicht was so Inn ist zur Zeit.
ein Kumpel hat sich zur Messe auch ein neues gekauft,weiß aber nicht welches.
hat das Zeit? oder brauchst du das dringend? er macht dieses Jahr wieder Urlaub in den schwimmenden Häusern könntest dir das denn da mal anschauen würde den Kontakt vermitteln.
bin ja dem nähst zum Norwegentreffen in Berlin kann mich ja mal schlau machen beim Echolotzentrum oder du rufst selber mal da an.
-
Das Boot sank leider beim letzten Storm,habs aber raus und auf den bootshänger bekommen bevor es grundkontakt hatte. Nu liegts in Måløy in ner Verft und bekommt nen neuen Motor, komplett neue Elektrik und ein neues Echolot. Sollte in 2-3 Wochen wieder am Haus liegen.
-
oh shit jan.........*eek*
hoffentlich ist am haus nichts passiert.
lg auch an martina
-
oh das ist aber Mist*eek*
-
War nur das Boot was Probleme machte, war entweder die Niveauwacht oder die Lensepumpe die keine Lust mehr hatten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!