Angelkönig 2018
-
-
Harald, da hätt ich nen schweren Stand gegen Rudi und Achim .
Ich muss für mich noch was finden.... grübel, grübel.... -
Super Idee. Geh nächste Woche zum Shoppen um mitreden zu können. Darf der Köder im Maul des (gekehlten) Fisches bleiben, um den Fang mit der Angel zu bestätigen? Könnte ja sein, dass auf einen 300g Pilker ein 500g Hering beißt, nur so z.B. Der Naturköder wird ja auch mit gewogen.
-
Super Idee. Geh nächste Woche zum Shoppen um mitreden zu können. Darf der Köder im Maul des (gekehlten) Fisches bleiben, um den Fang mit der Angel zu bestätigen? Könnte ja sein, dass auf einen 300g Pilker ein 500g Hering beißt, nur so z.B. Der Naturköder wird ja auch mit gewogen.
Ist der Pilker nicht etwas zu leicht für Heringe?
-
Du wirst schon sehen.
Mit einem 4 er Assisthaken wird das schon klappen beim Speedpilken auf Hering. Da steigen nur die Größten ein.%$du&% Ich schwööör -
Thomas, Thomas, nee och,
der Wettbewerb hat noch nicht mal begonnen und
Du stellst hier schon Deinen Antrag auf Disqualifikation.Pilker unter 500 g sind für Heringe nicht zugelassen.
... siehe Geschäftsordnung 33 in der Fassung vom 15.07.68
hier: §§ 43 ff - speziell §45, Absatz 3, Satz 7 incl.
Kommentierung von Max Barsch vom 03.10.1991Ich freu mich schon auf den Start - eine wahre "Königs-Disziplin"
-
Coole Sache Dorschpapa
-
Die „Süßwasserfraktion“ völlig vernachlässigt? Schade drum!
Nein,auch die Fliegenfischer,Forellenfreunde und Raubfischangler im "Ferskvann" werden nicht vergessen.
Ich hab erstmal die Liste mit den deutschen Namen versehen:
Norwegen Rekord Süßwasser.pdfGruß Marcel
-
Kleine Anmerkung nach meinem Kenntnisstand:
Meerforelle = salmo tutta tutta
Bachforelle = [FONT="]salmo tutta forma fario[/FONT] -
Kleine Korrektur
salmon trutta trutta
salmo trutta forma fario
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!