Angelkönig 2018

  • Da ist sie nun: Die endgültige Fassung der
    Ausschreibung „Angelkönig 2018/ Salzwasser und Süßwasser“


    Es wird in den Wertungen das Gewicht der gefangenen „Riesen“ eine ganz wesentliche Rolle spielen. Bezugsgröße wird der jeweilige Norwegen-Rekord laut der beiliegenden Liste für die jeweilige Fischart sein und Euer dann prozentual berechnetes bestes Ergebnis für die einzelne Fischart. Durch die %-Regelung haben auch die Fänger „kleinerer Fischarten“ eine reale Chance auf den Titel.
    Die Fischlisten sind nunmehr "ausdiskutiert" und hier auch beigefügt .
    • Sollte eine Fischart gefangen werden, die nicht auf der Liste steht, könnt Ihr diesen Fisch dennoch melden. …………aber erst mal fangen.


    Was sollte von Euch gemeldet werden?
    - Fischart z.B. Lange oder Leng
    - Fänger z.B. Hoddel
    - Fangort z.B. Farsund
    - Region z.B. Südnorwegen
    - Datum Fangdatum
    - Gewicht in Gramm oder Kilogramm
    - Foto“beweis“ erforderlich (am besten im jpg-Format)


    Mit Eurer Meldung gestattet Ihr die Verwendung der Daten und
    der Beweisfotos auch für eine abschließende Berichterstattung im Infopool.


    Über eine kleine Geschichte zu Eurem Rekordfang freuen wir uns sicher auch alle
    – muss nicht sein, wäre aber sicher sehr unterhaltsam.......


    Wettbewerbssaison:
    01.März 2018 bis 31.Oktober 2018


    Die Meldung Eures Rekordfisches bitte nur in diesem Thema – alle anderen Meldungen „übersehe“ ich einfach.

    Meldeschluss: 15. November 2018/ 24:00 Uhr



    [FONT=&amp]Die Ausschreibung gilt [FONT=&amp]gemeinsam[/FONT][FONT=&amp] sowohl für Salz- als auch für Süßwasserfische. Beide Bereiche führe ich vorerst aber in den Ergebnissen getrennt – mal sehen, wie sich das Ganze entwickelt.[/FONT]
    [FONT=&amp]!!![/FONT]
    [FONT=&amp]Ihr findet diese Ausschreibung immer wieder [/FONT]
    [FONT=&amp]– entweder über den Link in der Signatur von Dorschpapa oder[/FONT]
    [FONT=&amp]- natürlich auch hier im Thema im Posting Nr. 31[/FONT]

    [/FONT]Hier nun die endgültigen Listen der Salz- und Süßwasserfische,
    die in die Wertung gelangen:
    Danke schön an Seewolf 72 für die Fertigstellung - war sicher sehr zeitintensiv


    Angelkönig Norwegen 2018 Saltvann.pdf


    Angelkönig Norwegen Ferskvann.pdf


    Und in den folgenden Tabellen findet Ihr Euch, wenn der Wettbewerb dann läuft
    - immer auch gleich mit der dann aktuellen Platzierung :biglaugh: Ich stelle diese dann
    in regelmäßigen Abständen hier im Thema ein.




  • Anzeigen:

    Gesponsert von:

    Name:  come2norway.gifHits: 12715Größe:  66,8 KB

     

  • Gruß Reinhold


  • Im Beispiel sieht man das wieder:


    Hoddel der Lump %$du&%



    Spaß Beiseite, ich hoffe ihr beteiligt euch auch mit Fischen, die nicht unbedingt zu den ganz Großen zählen. Denn wer weiß, ob überhaupt einer einen größeren Fisch der entsprechenden Art gefangen hat und den dann hier auch einstellt.



    Hoddel

  • Also ich denke Bert 1953 und ich werden dabei sein.
    Wir sind beide keine Angler die auf Rekordfänge aus sind. Wir experimentieren eher gerne, probieren Angelmethoden und Köder aus, aber wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Fisch der Superlative dabei.
    Ich spreche einfach mal für uns beide, wir sind dabei, und wenn alles klappt gibt es auf meinem YouTube Kanal auch einen Film von uns auf Hitra.

  • Also ich denke Bert 1953 und ich werden dabei sein.
    Wir sind beide keine Angler die auf Rekordfänge aus sind. Wir experimentieren eher gerne, probieren Angelmethoden und Köder aus, aber wer weiß, vielleicht ist ja auch ein Fisch der Superlative dabei.
    Ich spreche einfach mal für uns beide, wir sind dabei, und wenn alles klappt gibt es auf meinem YouTube Kanal auch einen Film von uns auf Hitra.


    Auf den Film freue ich mich heute schon. %&Daumen hoch&%
    Hauptsache, da ist auch Fisch zu sehen :lacher:


    @ Mona: Für Euch gilt : Pollack-Vorfach &%ablachen&%

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!