Tote leben långer, nee das wars nicht.....hochmut kommt vor dem fall...quatsch auch nicht, mit butter schmeckt alles besser....ach egal, ich bin wieder on 😁.
Nach jahrelanger abstinenz haben mich hoddel und Karsten quasi gezwungen 😘 mich wieder etwas ins forenleben einzubringen.
Ich hoffe, das ist ok.....ich bin auf jeden fall die alte 😋😉
Schøn, euch wieder zu lesen

Da isse
-
-
Mönsch Suse, das ist ja eine Überraschung. Klasse.
Bei meinem letzten Norwegenurlaub in Spangereid hatte ich ja zwei vergebliche Versuche dich zu treffen um meine Mitbringsel loszuwerden.
Ich freue mich dich wieder zu lesen. -
Hab schon gedacht, du wärst nach Spitzbergen ausgewandert....%&Daumen hoch&%
-
Ich glaub, da war ich krank oder arbeitslos..oder beides 😁. Schade
-
Ich glaub, da war ich krank oder arbeitslos..oder beides . Schade
Wie arbeitslos. Haben die Norweger
keine Haare mehr auf'm Kopp.
Schön dich wieder im Boot zu haben. -
Nee nee dieter, warn spass, alles andere als...😎
-
Das ist ja mal ´ne nette Überraschung.
Willkommen zurück, Suse... -
Ich glaub, da war ich krank oder arbeitslos..oder beides . Schade
Beim nächsten-mal darfst du wieder meine Haare schneiden damit die Wirtschaft angekurbelt wird.
Ja schade das ich dich nicht angetroffen habe, weder im Laden noch im Hotel. Aber vielleicht komme ich ja mal wieder nach Südnorwegen dann holen wir das nach, jetzt mache ich erst-einmal Hitra unsicher. -
Tote leben långer, nee das wars nicht.....hochmut kommt vor dem fall...quatsch auch nicht, mit butter schmeckt alles besser....ach egal, ich bin wieder on .
Nach jahrelanger abstinenz haben mich hoddel und Karsten quasi gezwungen mich wieder etwas ins forenleben einzubringen.
Ich hoffe, das ist ok.....ich bin auf jeden fall die alte
Schøn, euch wieder zu lesenDas ich das noch erleben tu
Dann können wir uns ja gemeinsam hier auf den Flohmarkt in Snik freuen. Dieses Mal fahren wir eine Woche früher als die letzten beiden Jahre.
Herzlich willkommen und lass dich nicht ärgern.
Hoddel
-
Die årgerkøppe sind ja nicht mehr hier oder???? Ansonsten iss mir ein dickes fell gewachsen. 😉
Jo flohmarkt klingt juut hoddel 😙👌
Hallo nach Helgoland Michael 🙋 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!