Herzlich willkommen Klaus
Neuer aus Hennef stellt sich vor
-
-
Klaus
WILLKOMMENAN BOaRD !
Rosenfelder Strand hab ich in guter Erinnerung:
hab da mal bei den Brandungs-Damen des DMV
die Wettbewerbsaufsicht gemacht - bei ordentlich
Schneefall. Das sieht gruselig aus im Schein der Kopflampe...Bogenschießen ist mir zu leise,
ich bevorzuge den Antrieb mit Nitrozellulosepartikeln.LG Heiko
-
....Vor unserer Tür liegt die Sagasbank, Dahmer Loch und der Schwarze Grund. also eigentlich sehr schöne und interessante Gebiete.....
WILLKOMMEN IM CLUB !
aha, noch ein Bootsangler, der in "meinem" Revier wildert - grins -
WILLKOMMEN IM CLUB !
aha, noch ein Bootsangler, der in "meinem" Revier wildert - grinsUnserem , Opa!
Willkommen im Forum
-
Moin Klaus!
Willkommen im Forum der nicht immer ganz ernst zu nehmenden!
-
Vielen Dank für die tolle und freundliche Aufnahme hier im Forum.
Lundi, dass ist natürlich sehr bedauerlich das ich in Deinem Revier wildere.&%grillen&% Ich mach das auch nur, dass meine Familie nicht hungern muss, ganz ehrlich.
Aber vielleicht sieht man sich ja mal im schönsten Bundesland. Bin meistens so 5 - 6 mal im Jahr oben, da ich jedesmal ja 568 km pro Strecke fahren muss.
Freue mich auf eine schöne und interessante Zeit hier im Forum.Gruß Klaus
-
Siehst du Klaus, unser Opa macht sich schon Sorgen das er noch weniger fängt als bisher.
-
Klaus, wie du siehst, ich habe hier nur Freunde ....
grins (Smilys gehen derzeit nicht)Ich angel auch nur für die Familie .... mit dem Vorteil, dass mein Boot in Großenbrode stationiert ist .....
-
Siehst du Klaus, unser Opa macht sich schon Sorgen das er noch weniger fängt als bisher.
Dafür kennt Opa aber auch die besten Höker westlich und östlich von Großenbrode!
-
Moin Klaus.
Herzlich willkommen im Forum.%$du&%
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!