ja vor 80 geboren, ich bin der jüngste Bj. 1967
Südnorwegen
-
-
Wenn man es so liest, denkt man das es bei Borks nur Schrott bekommt. Ist es so ? Ich bekomme jetzt etwas Angst, da ich auch bei Borks gebucht habe. Laut Hp mit super Boot in super Lage . Haus 237/1. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Da kann ich dich beruhigen, Borks hat gute Häuser und auch Boote. Das was du gemietet hast, damit wirst du zufrieden sein. Bei Borks gibt es aber manchmal einige ungenaue Angaben, was Entfernungen betrifft. Leider wird das selten von Borks berichtigt. Vielleicht auch deswegen, weil sich die Mieter nicht beschweren und es einfach so hinnehmen.
Da ich mich in Südnorwegen einigermaßen gut auskenne, stolpre ich natürlich über solche Angaben und antworte hier, wenn ich gefragt werde. Das mache ich auch bei jedem anderen Ferienhausvermittler. Bei unseren Sponsoren habe ich natürlich einen direkten Draht und würde dort sofort anrufen. Das ist aber noch nie passiert.
Hoddel
-
Andreas, bei Suse bist du gut aufgehoben. Ich kenne sie schon sehr lange.
Nicht war Suse
Hoddel
-
Nachtrag für Andreas:
Wenn ihr bei Suse seid, dann schaut euch mal das Museum dort an. Suse hat einen Schlüssel.
Hoddel
-
Hi,
welche Zeit Nachmittag ist zum telefonieren am besten -
Gegen 15.30?
-
Andreas, bei Suse bist du gut aufgehoben. Ich kenne sie schon sehr lange.
Nicht war Suse
Hoddel
Jo...janz schøn lange.....😘
Ich schau mal, was ich machen kann bezueglich Boot. Mein camp ist auch fast ausgebucht. Das ist die 17.mai woche und pfingsten. Aber irgendwat geht immer.
Falls Andreas ein Boot wuenscht, werde ich mit den betreibern von lillehavn reden.
Møchte nicht, dass es årger gibt 😉 -
Hi,
wir sind von 12.5-19.5 dort. -
Hi,
mit uns gibt es garantiert kein Ärger! -
Wenn man es so liest, denkt man das es bei Borks nur Schrott bekommt. Ist es so ? Ich bekomme jetzt etwas Angst, da ich auch bei Borks gebucht habe. Laut Hp mit super Boot in super Lage . Haus 237/1. Ich hoffe, dass ich nicht enttäuscht werde.
Ich bin mehrmals mit Borks nach Westnorwegen gefahren nach Moltustranda.
Abwicklung , Haus , Boot , Lage und Vermieter 1a.
Dieses Haus ist allerdings nicht mehr in Vermietung.Aber es zeigt , dass man da auch Glück haben kann.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!