na das würde mich doch sehr freuen
da wir ja sozusagen bei null starten
unser erstes mal Norwegen Nähe Farsund
-
-
danke
nun ja Erfahrung eher kaum denn Süßwasser (Teich See und Fluß) zählt ja nicht
vergangenes Jahr Langeland Lohals viel Wind paar kleine Platten und Baby Dorsch
da mussten dann die Schlösser herhaltenlg
Lohals war ja auch die verkehrte Seite, Ihr hättet nach Spodsbjerg fahren sollen.
-
haben wir auch festgestellt daher jetzt auch die Entscheidung NORGE
-
bei dem grossen Haus und gutem Boot seit ihr sicherlich minimum zu viert.
Floater oder nicht Floater, ist eine Gewissensfrage. Im Sommer ? Hauptsache Schwimmweste anlegen, ist ja auch Pflicht. Ansonsten fürs erste
Spinnrute 30 - 100gr WG 2,10 bis 2.40m
4000er Rolle
300 m Schnur ca. 7 kg Tragkraft geflochtene in 0,18 mm, wenn es was preiswertes sein soll
ebay, Kastking, selbst hatte ich keinerlei Probleme damit.fürs Spinnfischen.
Modelle gibt es da wie Sand am Meer, jeder hat so seine Lieblinge...NK Angeln ist nicht so mein Ding...
Zuviel am Anfang würd ich auch nicht ausprobieren, man verzettelt sich.Hatte ich am Anfang noch diese Köderkisten...
hat es sich auf dieses hier reduziert...
-
ist ja kaum zu merken der unterschied an Material
geplant ist zu viert kann aber bzgl Material nur von mir fix sprechen Kollege ist da etwas eigen aber sonnst voll okFloater ja will denn dann auch im herbst oder winter zuhause nutzen
Spinnruten haben wir 15-30g; 40-60g; 80-120g
für natur dachte ich mir
http://www.penn-fishing.de/catalogue/rute…nner,10158.html
und ne gute multi dazu wer hat guten Tippmacht es auch sinn Brandungsruten mitzunehmen???
-
Mojo,die Feststoff-Schwimmwesten die bei den Häusern meistens dabei sind sind Müll,für die Dame mit ihren knapp über 50kilo vieleicht gerade noch ausreichend aber für ihn- 100Kilo, da gehört ne gute 175ger Automatikweste her.
-
Mojo,die Feststoff-Schwimmwesten die bei den Häusern mens dabei sind sind Müll,für die Dame mit ihren knapp über 50kilo vieleicht gerade noch ausreichend aber für ihn- 100Kilo, da gehört ne gute 175ger Automatikweste her.
Ups, dann haben mir die Partner von c2n nur Müll angeboten.
Sorry, Jürgen, hab in 20 Jahren Bootssport diese FSW nie als Müll empfunden.
89 kg mit 1.70 ist natürlich ne andere Hausnummer... -
auch das Thema haben wir uns schon überlegt und sind zu dieser Rettungsweste gekommen
hoffe die taugen washttp://www.12seemeilen.de/2er-set-12seem…rtungskits.html
und wie erwähnt wollen wir das auch zuhause nutzen
-
auch das Thema haben wir uns schon überlegt und sind zu dieser Rettungsweste gekommen
hoffe die taugen washttp://www.12seemeilen.de/2er-set-12seem…rtungskits.html
und wie erwähnt wollen wir das auch zuhause nutzen
Da hast du was gutes gekauft. Was gut ist das die Rettungswesten einen Schrittgurt haben, so kann die Weste falls es doch mal ins Wasser geht nicht über die Ohren rutschen.
-
na ja muss ich doch brauch ja frauchen noch länger
also sind die dinger den preis wert -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!