Gratulation, ein super Design.
Gefällt mir.
Fehler nach Upgrade der Forensoftware
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
-
-
Also, so ist es auch gedacht. In dem Moment wo der neue Beitrag von dir gelesen wird, ist es für dich ja kein neuer Beitrag, auf dem du aufmerksam gemacht werden musst, also verschwindet er. Wenn jetzt wieder neu geschrieben wird, ist das ja wieder ein neuer Beitrag für dich und du siehst den neuen Beitrag der geschrieben wurde.
Das ist durch die neue Softwareversion gekommen. Ich habe mal in den Neuerungen nachgelesen.
Christian, ich scheine dich vorher falsch verstanden zu haben. Wenn es bei dir sich um dieses Problem gehandelt hat, dann ist es erledigt. Ich dachte, es handelt sich dabei um die Ansicht im ganz normalen Thread.
Wenn das so ist, trinke ich jetzt erst einmal einen Köm

oder so.Hoddel
Hoddel
-
Ich hab den Eindruck, das der Schalter "Neue Beiträge" mit dem Schalter "alle Foren als gelesen markieren" vertauscht wurde. Fuck Updates......
-
Ich hab den Eindruck, das der Schalter "Neue Beiträge" mit dem Schalter "alle Foren als gelesen markieren" vertauscht wurde. Fuck Updates......
Nein, ein neuer Beitrag ist für dich ein Beitrag, den du noch nicht gesehen hast. Mehr nicht.
Hoddel
-
Alles anzeigen
Also, so ist es auch gedacht. In dem Moment wo der neue Beitrag von dir gelesen wird, ist es für dich ja kein neuer Beitrag, auf dem du aufmerksam gemacht werden musst, also verschwindet er. Wenn jetzt wieder neu geschrieben wird, ist das ja wieder ein neuer Beitrag für dich und du siehst den neuen Beitrag der geschrieben wurde.
Das ist durch die neue Softwareversion gekommen. Ich habe mal in den Neuerungen nachgelesen.
Christian, ich scheine dich vorher falsch verstanden zu haben. Wenn es bei dir sich um dieses Problem gehandelt hat, dann ist es erledigt. Ich dachte, es handelt sich dabei um die Ansicht im ganz normalen Thread.
Wenn das so ist, trinke ich jetzt erst einmal einen Köm

oder so.Hoddel
Hoddel
Horst, dann wäre das also nur NUTZER bezogen. Andere sehen es. HMM.. ich werde es mal "im Auge behalten"....
-
Gefällt mir.Danke, Christian, das war der 10. Anlauf....und jetzt warte ich auf die Sonderanfertigung der Ringe (aus Österreich)
und nun klick ich den Beitrag nicht an... mal schauen wie lange er sichtbar bleibt....grrrrrh
-
Horst, dann wäre das also nur NUTZER bezogen. Andere sehen es. HMM.. ich werde es mal "im Auge behalten"....
Jo, das sind für den jeweiligen Nutzer die neuen Beiträge.
Hoddel
-
Gefällt mir.Nochmal, grad war alles weg
10 x probiert, gestrippt und neu gewickelt, Sauarbeit. Und nun warte ich auf die Ringe, Sonderanfertigung aus Österreich....
Noch schnell gesnipt.. und mal schauen wie es aussieht.
Nun auf Antworten...
-
... jetzt warte ich auf die Sonderanfertigung der Ringe (aus Österreich)
Die Österreicher streichen das Ö
(Ö - Streich)

Hoddel
-
Sehr schön....bei mir geht alles wie vor der Umbastelei

Ja Horst, ich habe das gleiche Problem wie Johannes, sobald ich einen Beitrag gelesen, einen eigenen Beitrag geschrieben habe und auf "neue Beiträge" gehe oder auf "Antworten" drücke sind die Beiträge für mich nicht mehr zu sehen.
Du sagst das soll bei der neuen Software so sein, aber wieso dann bei Jürgen nicht. Und ich finde es auch doof sollte man etwas nachlesen oder editieren wollen das man dann erst auf auf nützliche Links gehen muss. Vielleicht äußern sich ja mal die Anderen wie es bei ihnen ist. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!