Wenn ich aktualisiere über diese Pfeil-Kreistaste bleiben die Beiträge erhalten. Allerdings in verblaßter Form - so wie vorher wenn man auf neue Beiträge geklickt hat.
Ich teste hier mal mit einem Testaccount
Hoddel
Der Hamburger Stammtisch ist geplant am 14.11.2025 oder 21.11 2026
Bitte mit abstimmen, wer noch dazu kommen möchte.
Wenn ich aktualisiere über diese Pfeil-Kreistaste bleiben die Beiträge erhalten. Allerdings in verblaßter Form - so wie vorher wenn man auf neue Beiträge geklickt hat.
Ich teste hier mal mit einem Testaccount
Hoddel
Christian hat Probleme, weil er nach einem Zitatbeitrag von ihm, sein Beitrag für ihn nicht mehr sichtbar ist. Erst wenn jemand anderes im Thread geantwortet hat.
Leider habe ich auch mit diesem Testzugang das Problem nicht.
Christian, wir tüddeln uns heute Mittag noch einmal zusammen.
Hoddel
Eine Bitte an euch:
Bitte erklärt hier mal ganz genau, was nicht so richtig funktioniert. Ich muss es nachvollziehen können, um der Sache nach zu gehen.
Hoddel
OK, lese ich erst jetzt. Im Thüringer Stammtisch-Thread habe ich das Problem nicht, da ist alles so wie es sein soll. Sollte das Bundeslandabhängig sein???
![]()
Christian hat Probleme, weil er nach einem Zitatbeitrag von ihm, sein Beitrag für ihn nicht mehr sichtbar ist. Erst wenn jemand anderes im Thread geantwortet hat.
Hoddel
Welchen Christian meinst du?
Hoddel
Ja genau, wenn ich etwas gelesen habe oder, wie gerade, etwas im Laberthread geschrieben habe, war es sichtbar wenn
man auf " neue Beiträge" ging, nun nicht mehr. Man muss dann, wie Williman schrieb, auf die Pfeil-Kreis Taste oder auf
"Forum, nützliche Links, und von da aus auf heutige Beiträge" um den Beitrag nochmal zu lesen. ![]()
Welchen Christian meinst du?
Es gibt nur einen wahren Christian. ![]()
Jou, mit nützliche Links funzt es, ist aber nicht im Sinn des Erfinders.
Ich habe eben im Laberthread, Sonne ...wo ? in Großbuchstaben geschrieben ....erschien alles in kleinen Buchstaben
Test SONNE ? WO?
Ich habe eben im Laberthread, Sonne ...wo ? in Großbuchstaben geschrieben ....erschien alles in kleinen Buchstaben
Test SONNE ? WO?
Komisch ....hier geht es ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!