Fehler nach Upgrade der Forensoftware
-
-
Moin!
Ich kann keine Smileys verwenden.....
im IE jedenfalls.....beim Fox funzt es! -
-
Wenn man einen Beitrag gelesen hat, verschwindet er dann beim nächsten Öffnen.
Leider kann man dann die folgende Diskussion nicht mehr verfolgen. Es sei denn, man
ist nicht angemeldet. Ich glaube, da muss noch ein bisschen nachgebessert werden.Grüße von Joe
-
Leider kann man dann die folgende Diskussion nicht mehr verfolgen. Es sei denn, man
ist nicht angemeldet. Ich glaube, da muss noch ein bisschen nachgebessert werden.Grüße von Joe
da geht es nicht drum, das kannst du unter "heutige Beiträge" nachverfolgen. Es geht um die "Chronik", Reiseberichte, und dergl.
-
Hallo Joe.
Das ist aber ganz normal. Wenn du den letzten Beitrag gelesen hast oder dort im Thread etwas geschrieben hast, dann ist es kein neuer Beitrag mehr für dich. Erst wenn jemand etwas neues schreibt erscheint er für dich wieder unter neue Beiträge.
Wenn du den Thread verfolgen möchtest, kannst du ja den Thread unter "Themen-Optionen" zu deiner Beobachtungsliste hinzufügen. Oder, du drückst auf Heutige Beiträge. -
Hallo, ich sollte ja die Füße still halten und das habe ichgetan nun denke ich, daß ich mich nun doch mal äußere da andere das ja auf 20Seiten meines Themas getan haben. Gleich vorweg, dieser Text wurde mit wordsgeschrieben und ins Forum kopiert, weil ich im Forum nicht mehr schreiben kann.Die Probleme habe ich zu Hause und am PC auf Arbeit.
Problembeschreibung : Gehe ich auf Zitiere oder Antwortenerscheint ein blauer Kreis ( Mauszeiger ) und der dreht sich, der dreht sichauch morgen noch, wenn ich nicht das Forum verlasse. Wenn man genau hinschautsieht man auch direkt über dem Word zitieren einen schwarzen rotierenden Kreisaus schwarzen Punkten.
Schreiben geht auch nicht sieht dann so aus. alo ch gehe jeden Tag zur Schule und ler flßg.Das mit demcatch leeren habe ich schon gemacht, hilft nicht.
Bilder hoch laden geht auch nicht mehr.
Sorry für die zusätzliche Arbeit !Im Originaltext sind Lücken zwischen den Wörtern, reinkopierengeht also auch nicht richtig
-
genau das gleiche Problem ist bei mir nach dem Löschen des Caches und der Cookies aufgetreten.
Habe keinen Plan, wie es wieder funktionieren soll.
Joe -
-
Hmmmh, ja, irgendwie ist die Suchfunktion nicht gut drauf.
Wenn man auf erweiterte Suche geht, so wird zumindest in dem Parameter Suchfunktion der Wert(romsdalstreppen)
voreingestellt. Dieser erscheint auch immerwieder und der letzte überschriebene Wert(Hemnefjord) wird neu mit diesem(romsdalstreppen)
nach dem suchen wieder überschrieben. Ich weiß nicht, wie das System per Definition dies handeln soll. Persönlich, entweder kann
ich diese Parameterwerte selbst pflegen, bevorzuge aber eher, dass dieser Parameter mit blank vorgeschlagen wird. In der Auswahlbox
zu diesem Parameter sind alle meine letzten Suchparameter enthalten.
Als Ergebnis zu dem Wert "Hemnefjord" bekomme ich nur einen einzigen Bericht(nicht von mir) aus dem Jahre 2007.
Ich bin mir sicher, es hätten auch eigene ab 2012 angezeigt werden sollen.
Keine Ahnung wie die Suchfunktion hier gestrickt ist. Kann mir nicht vorstellen, dass diese über den gesamten Datenbestand geht,
sondern eher über Indexdateien, die ggf. noch nicht vollständig geladen sind. Ggf. läuft ja auch noch eine Indexierung im Hintergrund.Wenn ich die Suche von Beiträge auf Foren umstelle, dann wird der mit blank vorbelegte Wert für die Suche mit dem neuen Wert
durch eine Dialoginfo übernommen und bei nächster Wahl wird auch dieser wieder vorgeschlagen. Das Parameterhandling
scheint hier wohl zu funzen. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!