Na ihr habt doch jetzt so ne Maschine um Fischfrikadellen zu machen, zur Not klappt das auch mit Brisling oder Makrele :p
Romsdalfjord 2018
-
-
Na ihr habt doch jetzt so ne Maschine um Fischfrikadellen zu machen, zur Not klappt das auch mit Brisling oder Makrele :p
schon mal Knurrifilet auf Spiegelei probiert, genial....kriegst du in keinem Gourmet Restaurant
-
Nein, wir haben immer so viel Fisch, da brauchte ich nicht noch eine Ei dabei.
Aber es geht ja bei mir auch bald an den Fjord, vielleicht sollte ich mich daran gewöhnen
-
Oslo... da gibt es dann preiswert Backfisch.... und am 16.7. frieren wir uns den Ar... ab, unterm Regenschirm... denn dann ist Neumond.
Gut.....manch einer friert auch bei 30°C und der Regenschirm ist dann eher ein Sonnenschutz
Ist wohl an der Zeit nen passenden Hut zu kaufen......https://www.karneval-attacke.de/bilder/produkt…-Hut-100-cm.jpg -
Wir machen das wie bei den Fischstäbchen......viel Fisch ist da auch nicht drinne.....
-
Probier das mal mit den Getigerten aus. Ist wirklich legger! Wenn man sie denn mag!
-
Ich überlass das unserem Oberfischwolfdreher.....
-
So wir sind in Mandalen. Seelachs geht mäßig, bis jetzt nur Nachts. Pollack gab's zwei. Lippfisch jede Menge. Von Makrelen keine Spur. Jemand n Tipp für Makrelen oder Dorsch? Sind in dem Strandhaus mit den drei Wohnungen. Alles neu und super! Boote sind alt aber haben alle neue Motoren. Kann man nicht meckern!
-
Ihr habt doch noch Zeit. Suchet und ihr werdet finden. Wo wart ihr unterwegs ?
-
Für Dorsch ist es nun eigentlich zu spät,wenn dann Einzelfänge,der Bereich Steilwand bis Andalsnes ist nun auch kein typisches Dorschrevier mit durchschnittlich 200m Wassertiefe.Makrele ist im Fjord wohl nicht in Mengen,immer mal wieder einzelne Fänge.
Im Moment einfach zu warm,die Wassertemperatur wird die kommenden Tage wohl noch steigen auf 16°+. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!