Georg, Vestrefjord, das ist eine schön ruhige Ecke,
da hört man nix von den Werften um die Ecke.
Bei hartem Westwind im Moldefjord kann der
Vestrefjord direkt eine Wohltat sein.
Romsdalfjord 2018
-
-
Die Ostseite des Tomrefjorden wird ja in absehbarer Zeit eh zur Großbaustelle (unterirdisch),da kommt es dann auf nen Winkelschleifer nicht mehr an......
2018 soll ja das Projekt "Møreaksen" starten (wenn es beim Termin bleibt)......dann hat man nicht nur Wasser und Fische unterm Boot sondern auch ne Tunnelbohrmaschine......
[video][/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.EIN Winkelschleifer ... ? Das war ein Konzert aus
mindestens einem Dutzend Heuler, Schrubber, Schneider
und Schleifer -
Heut kam die Mautrechnung für den Sommer 2017 - Oslo Innfjorden und retour
580 NOK ....
-
Heut kam die Mautrechnung für den Sommer 2018 - Oslo Innfjorden und retour
580 NOK ....
Und ich dachte immer die sind sooo langsam,und nun schon eine Abrechnung aus der Zukunft.....
-
wie ?
-
wie ?
Nicht wie sondern wie viel..........ich fürchte mit 580.- sind wir im Juli nicht mehr dabei.....*rolleyes*
-
bestimmt müßt ihr im Juli mehr bezahlen, damit ich es im September günstiger habe
-
Ab Mai/Juni wirds mehr werden,glaub nicht das der dann fertig "renovierte" Innfjordtunnel kostenlos ist.*rolleyes*
-
Die Ostseite des Tomrefjorden wird ja in absehbarer Zeit eh zur Großbaustelle (unterirdisch),da kommt es dann auf nen Winkelschleifer nicht mehr an......
2018 soll ja das Projekt "Møreaksen" starten (wenn es beim Termin bleibt)......dann hat man nicht nur Wasser und Fische unterm Boot sondern auch ne Tunnelbohrmaschine......
[video][/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Es gibt auch für diese Region eine
[h=1]Tsunami Warnung[/h] in 2019.Auch gut,da kann ich meine Angeln zu Hause lassen.
-
Es gibt auch für diese Region eine
Tsunami WarnungJa,hab davon gehört......[video]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!