Hallo Leute,
leider sind 2 Kollegen ausgefallen und wir könnten noch 2 Plätze ins Haus 215 von HTS besetzen.
Abfahrt wäre in Stade. Wir sind eine tolle Truppe. Ihr findet hier im Forum auch Berichte von vergangenen Fahrten.
Bei Interesse gerne eine PN ich gebe Euch dann Mailadresse und Telefonnummer.
Gruß Rainer
2 freie Plätze nach Hitra Dolmoy 06.09.-16.09.18 zu vergeben ERLEDIGT
-
-
Du hast eine PN.
-
Moin Moin (+ gesundes neues Jahr) nach Stade, Rainer - du weißt, ich kann nur in den Ferien (ja ich arbeite immer noch) - sonst immer gerne!
Grüße an alle Verdächtigen in Stade
Günter -
Hallo Rainer ich heiße Rolf und komme aus Drochtersen bin auch 66 Jahre und suche eine Mitfahrgelegenheit
-
Hallo Rolf,
hier mein Maildresse christ-stade@t-online.de
Wir können uns sicher dann auch mal treffen
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
ich komme zwar aus der Ecke Baden-Baden,aber der Termin würde mir super passen!!
Kann ich Dich telefonisch erreichen?
LG
Peter -
So die Plätze sind vergeben,
danke für die Nachfragen und ein erfolgreiches Angeljahr
Gruß Rainer -
Hallo Rainer,
ich bin in diesem Jahr leider auch mal ohne Truppe und da mir der Termin und die Gegend sehr zusagt, würde ich gern mehr über Euer vorhaben erfahren. Ich bin dann zu Reisebeginn 48 Jahre und komme aus Randberlin. Ich fahre seit gefühlten 15 Jahren nach Norwegen. wenn Ihr Interesse habt würde ich mich über einen Kontakt freuen. Ihr könntet mir ja vielleicht mal eine E-Mail Adresse oder Tel. Nr. per PN zukommen lassen.
Petri Thomas
-
Was soll der ganze Spass kosten
-
So die Plätze sind vergeben,
danke für die Nachfragen und ein erfolgreiches Angeljahr
Gruß RainerBevor hier noch mehr an oder nachfragen mal richtig ins Zitierte von Rainer schauen#zwinker2*
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!