...und ein anderer Angelkollege holt dann das Teil mit seinem Pilker mühsam nach oben.
Hoddel
Dann war der Stein zu klein!!!
...und ein anderer Angelkollege holt dann das Teil mit seinem Pilker mühsam nach oben.
Hoddel
Dann war der Stein zu klein!!!
... und hat auch Anker und reichlich Leine an Bord.
Gruß Marcel
Meinst du so etwas? :cool:
Thomi falls du wirklich vorhast zu ankern (in 50m Tiefe würde das allerdings gegen deine (unsere) Einstellung Faules Angeln sprechen hätte ich hier noch so was rum liegen.. 5Kilo plus 2m Ankerkette, den Mist brauche ich ja auch nicht mehr.Kannst du ja am Ende des Urlaubs in der Anlage lassen,vielleicht freut sich jemand.Falls du das Ding nicht brauchst kommt es auch in die Tonne also sag mal Bescheid.Hättest du nicht mal Telefon was sagen können das du Posenangeln vom Boot willst, meine 100+150gr Posenbojen sind vor ein paar Wochen auch gerade den Weg alles Weltlichen gegangen.
Thomi
falls du wirklich vorhast zu ankern (in 50m Tiefe würde das allerdings gegen deine (unsere) Einstellung Faules Angeln sprechen hätte ich hier noch so was rum liegen.. 5Kilo plus 2m Ankerkette, den Mist brauche ich ja auch nicht mehr.Kannst du ja am Ende des Urlaubs in der Anlage lassen,vielleicht freut sich jemand.Falls du das Ding nicht brauchst kommt es auch in die Tonne also sag mal Bescheid.Hättest du nicht mal Telefon was sagen können das du Posenangeln vom Boot willst, meine 100+150gr Posenbojen sind vor ein paar Wochen auch gerade den Weg alles Weltlichen gegangen.
Jürgen, hast du Kohle zuviel ? Der Klappdraggen ist ideal für kleine Sportboote und lässt sich schnell zu Mäuse machen.
Jürgen, hast du Kohle zuviel ? Der Klappdraggen ist ideal für kleine Sportboote und lässt sich schnell zu Mäuse machen.
Hei Johannes,
so ideal ist diese Form nicht. Zuverlässig hält dieser "Haken" nur auf weichen Böden. Auf Sand kann es schon zu Problemen kommen!
Gruß Torsten
Thomi
den Mist brauche ich ja auch nicht mehr.Kannst du ja am Ende des Urlaubs in der Anlage lassen,vielleicht freut sich jemand.Falls du das Ding nicht brauchst kommt es auch in die Tonne
hey jürgen,
den anker brauche ich nicht - aber falls du noch mehr "mist" hast, immer her damit ,
bei der neu aufgebauten sportex könnte ich schwach werden............#zwinker2*
blicke doch bitte mal nach vorn und sei nicht so pessimistisch - vor allem kehre es nicht in fast jedem post hinaus..........
Hei Johannes,
so ideal ist diese Form nicht. Zuverlässig hält dieser "Haken" nur auf weichen Böden. Auf Sand kann es schon zu Problemen kommen!Gruß Torsten
Auf kleinen Sportboote führst du nicht unbedingt en Pflugschar oder Bruce mit. Hatte bei meinem ersten Boot, einer Rio 390, auch so ein Ding. Hielt tadellos.
...hätte ich hier noch so was rum liegen... ...vielleicht freut sich jemand... ...kommt es auch in die Tonne... ...sind vor ein paar Wochen auch gerade den Weg alles Weltlichen gegangen.
Unsere Jugendgruppe freut sich immer riesig über ausgesonderte Angelsachen.
Gibt es in deiner Gegend doch bestimmt auch
Na das nenn ich mal ein Statement.
Wenn ich bei geringer, bis 0 Drift, an abfallenden Kanten mit Tiefen von 30-50m, in 15-20m den Fetzen treiben lasse,sollte das doch funktionieren.
Ich will da nicht den Anker werfen. Das war bei Suses Krebsreuse in 18m Tiefe schon kein Spaß, vor allem wenn du allein im Boot bist.
Dem Fetzen kann ich ja mit leichtem Ziehen etwas Leben einhauchen. Wenn das "Vorfach" eine Länge von 1m hat würde der Fetzen auch langsam taumelnd absinken. Macht der Gummifisch ja auch auf seine Art und Weise.
So meine Vorstellung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!