63er ein guter Jahrgang.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Gesundheit und ein Maximum an Petri Heil wünscht ein 63er aus Pforzheim.
Alles Gute zum Geburtstag Dorschhexe am 27.12.2017
-
-
Petra auch ich wünsche dir alles alles Gute#Geburtstag-1a##geburtstag-a6####*
LG Horst -
Hallo Petra,
der 3. Weihnachtsfeiertag war schon immer sehr geschichtsträchtig und u.a. der Geburtstag von Louis Pasteur, Marlene Dietrich und Johannes Keppler. Die alte Dame hatte sich mal mit einem Lied darüber beschwert, dass sie keinen Geburtstagsstrauß erhalten hat ("Sag mir wo die Blumen sind....") und auch wir müssen gestehen, dass wir zu spät daran gedacht haben und nun mit leeren Händen dastehen. Als kleines Trostpflaster laden wir dich aber zur nächsten MMAT zu einem oder auch mehreren Gläschen Sekt ein.
Wir freuen uns schon auf den November 2018 und hoffen, dass du auch in Zukunft selbstlos die Mutter der Gleichgesinnten einnimmst. Bleib bis dahin gesund, bewahre deine Schaffenskraft und mach weiter so. Wir wünschen dir von Herzen alles Gute, Gesundheit sowie viel Spaß und Erfolg bei eurer nächsten Angeltour nach Norwegen.
Viele liebe Grüße aus Gutenberg von Peter und Ulla
-
Auch wir wünschen dir nachträglich alles Gute, viel Glück und Zufriedenheit, aber vorallem viel Gesundheit.
Schöne Grüße auch an Norbert!
Udo & Dani
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut
-
Hallo Petra, etwas verspätet, aber aus aufrichtigem Herzen: Alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag! Gruß Dieter
-
Vielen lieben Dank für eure zahlreichen Glückwünsche. Ich habe mich riesig gefreut
Dachte du würdest dich noch über einen Anglerspruch freuen
Mit Angel, Kescher, Proviant,
so mancher Abend Dich hier fand,
an diesem gut versteckten Teich –
denn dies ist Dein ganz eigen Reich.
Es zieht Dich her in stiller Stunde,
Dein Boot dreht einsam seine Runde
und mit dem Eimer voller Fische,
genießt Du dann des Morgens Frische.
Doch heute stören wir die Ruh‘,
gesellen freudig uns dazu,
um Dir Glückwünsche zu überbringen,
ein Ständchen müssen wir noch singen,
die Fische sind auch morgen da,
heut‘ wird gefeiert – wunderbar.
Quelle: https://deinegeburtstagswuensche.com/Alles gute nachträglich
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!