Herzliche Grüße aus dem Jerichower Land

  • Hallo aus dem Herzen Deutschlands, ich habe mich jetzt hier angemeldet, angle schon seit meiner Jugend und bis seit drei Jahren Norwegeninfiziert. Wir waren einmal mit einem gemieteten Wohnmobil dort in Südnorwegen bis Florö. Dann im letzten Jahr mit dem PKW auf Hüttentour von Trondheim abwärts bis Bergen. Tolles Land, tolle Landschaft, tolle Leute und ein geniales Fischen. Nun haben wir uns selbst ein Wohnmobil angeschafft, nachdem nach fast 20 Jahren unser Wohnwagen ausgedient hat und wollen nun ohne die Kiddies im kommenden Sommer Richtung Nordkap und Lofoten reisen. Für 2019 bin ich dabei eine richtige Angelreise mit ein paar Freunden zu planen und diesbezüglich wird sicherlich noch die eine oder andere Frage von mir kommen.
    Ich bin inzwischen 55 Jahre alt und seit 28 Jahren glücklich verheiratet. So, das solls erstmal gewesen sein. Bin gespannt, was ich hier alles noch lese und selbst schreibe, freu mich darauf, ein Teil der Community zu sein.
    Gruss Martin

  • Vorbildlich !
    Grade erst angemeldet und schon eine tolle Vorstellung. :happy:



    HERZLICH WILLKOMMEN AN BOaRD !



    Wenn Du schreibst, dass ihr eine Hüttenhopping-Tour gemacht habt
    muss ich Dich einfach anstubsen und um einen reich bebilderten,
    ausführlichen Reisebericht bitten.


    Die Lofotenreise '18 ist geplant für welchen Zeitraum ?



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Mit fällt grad ein:


    Du hast ja "JL" am Auto, nicht wahr ?


    Dann nimm Dir mal am 1. Wochenende im November nix vor.
    Unser "Freundestreffen" auf der Messe ist immer ein lustiger
    Anziehungspunkt.
    Auch die Abende sollen fröhlich von Statten gehen...



    LG Heiko :)


    ! holde seg frisk !

    Ja, vi elsker dette landet, som det stiger frem,

    furet, værbitt, over vannet, med de tusen hjem.

  • Hallo und Danke für das herzliche Willkommen. Wir sind von Mitte Juli bis Mitte August vier Wochen unterwegs und wollen über Schweden schnell rauf und in Norwegen dann langsam "runter" - zu guter letzt dann von Bergen nach Hirtshals gen Heimat. Ich gucke mal, ob ich das mit der Hüttentour hinkriege - ich hab glaube ich in einem Wohnmobilforum schon einmal einen Bericht gemacht.

  • Hallo, bei mir steht zwar BRG am Auto ;) aber das merke ich mir gern vor. Will schon seit Jahren mal zu den Meeresangeltagen aber das hat bisher irgendwie nie geklappt.


    Hallo Martin, willkommmen bei uns verrückten und viel Spaß hier.:baby: Die MMAT 2018 sind allerdings am 2 Novemberwochenende, da hat Heiko sich sicherlich verguckt

    [INDENT][INDENT][INDENT]Gruß, Dieter



    [/INDENT]
    [/INDENT]


    [/INDENT]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!