Hallo in die Runde,
ich glaube, ich werde mich hier auch mal einklinken.
Kurz zu meiner Person. Verheiratet, 1 angelverrückter Sohn, Mitte 40, wohnhaft östlich von Berlin. Passiv lese ich hier auch schon sehr lange mit.
Ich "darf" im 2 Jahres Rythmus nach Norwegen. Normalerweise war dann ich immer in der Gegend um Smöla und Knarrlagsund unterwegs. Da kann ich auch den ein oder anderen Tipp geben.
In diesem Jahr wird uns (meinen 15 jährigen Junior und mich) meine Frau begleiten! Wir haben schon ein Haus über unser Reisebüro gebucht ( Dancenter Haus 74557). Wir werden im August dort sein. Über Björnevaag habe ich eine 18 Fuss Boot mit 60 PS Motor dazu gebucht. Ich hoffe das reicht für diese Gegend.
Sowohl zu Ausflugszielen in der näheren Umgebung ( Wanderruten), als auch zu ein paar verheißungsvollen Angelstellen wäre ich für ein paar Tipps sehr dankbar.
Wir sind nicht erpicht darauf 30kg Filet mit nach Hause nehmen! Aber Vielfalt wäre schön. Mein Junior hatte z.B. noch nie einen Plattfisch...! Gerne würden wir dort auch im Süßwasser auf Forellen oder Saiblinge(?) angeln.
DANKE schon mal vorab!