Toller Bericht
Auslandsjahr Norwegen ...unsere Tochter
-
-
Sieht ja sehr gemütlich aus und passende Kissen gibt es auch
Vielen Dank für deinen Arbeitseinblick. -
Das lässt uns ja schon einen kleinen Eindruck gewinnen über Deinen Tagesablauf. Ist also nicht nur Hunde füttern und ausführen.
Danke fürs Berichten.Petri
Hans
-
Hallo,
dachte pünktlich zum Montag stell ich nochmal einen Bericht rein.
Die letzten Tage war das Wetter hier sehr schön...der erste Schnee war da. Leider, ist jetzt schon wieder alles weg.
Habe das Wetter genutzt, um Bilder zu machen.
Nun kommt die Bilderflut.Die Bilder sind unbearbeitet, deswegen teilweise etwas dunkel. Falls jemand Tipps oder Tricks hat, wie ich ein wärmeres Licht erzeuge immer her damit. Also wie man das Ganze schon fotografisch lösen könnte.
Wünsche euch noch eine schöne Woche
Bis zum nächsten Mal
-
Nimm doch die gleichen Einstellungen wie beim zweiten und vierten Foto! Die beiden Bilder sind wirklich Spitze!
Brauchbare Hinweise zur Fotografie kann ich leider nicht geben.Torsten
-
Nimm doch die gleichen Einstellungen wie beim zweiten und vierten Foto! Die beiden Bilder sind wirklich Spitze!
Brauchbare Hinweise zur Fotografie kann ich leider nicht geben.Torsten
Leider waren die anderen Bilder im Schneestrum...somit war sie Lichtsituation nicht so, wie auf dem 2. und auf dem 4. Foto :-/
Aber danke
-
Danke für die Bilder
-
Weissabgleich ändern....Kelvin ZAHL anpassen. Aber die Bilder sind gut. Schau mal nach dem Abgleich vom Weiss
-
Die Bilder sind doch toll....die ersten vier sogar super.
-
Sehr schöne Bilder und ab Bild 5 war wohl blaue Stunde.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!