Danke Euch, die glatten Felsen hinter dem Steg in Richtung Fjordausgang sind bekannt. Nur leider konnte ich da bisher keine Erfolge verzeichnen.
Bjørnevåg - Infos gesucht
-
-
-
hmmmm... dann muss ich dort wohl nochmal intensiver versuchen und vorher mal Jürgens Profil genauer heimsuchen!
-
hmmmm... dann muss ich dort wohl nochmal intensiver versuchen und vorher mal Jürgens Profil heimsuchen!
-
Clemens
hab Deinen Beitrag mal als eigenständiges Thema
eröffnet. Andernfalls ist zu befürchten, dass Deine
Anfrage unbeachtet bleibt.Schön wäre eine Vorstellung
und
die Vorstellung Deiner Ausrüstung.Danke Dir im Voraus....
LG Heiko
Moin Heiko,
ich war beruflich viel unterwegs, bin nun zu Hause und komme daher erst jetzt zum antworten.
Wir beide haben uns bereits in Magdeburg gesprochen, Du warst erfreut als Du hörtest, dass ich ganz in Deiner Nähe (Bredenbeck) wohnte. Erinnerst Du Dich? Was meine Ausrüstung angeht: Wir fahren inzwischen seit 11 Jahren zum Angeln nach Südnorwegen, da ist inzwischen alles doppelt und dreifach vorhanden. Aber wie Hoddel einmal sagte: "Am besten nimmt man Ostseematerial", -schön fein und nicht zu schwer.
Da hat er mehr als recht, wir sind damit immer erfolgreich gewesen. Das Ganze an verschiedenen Orten, oft jedoch in der Nähe von Tregde.
Nun soll es das erste Mal nach Bjornevag gehen und deshalb frage ich nach Hotspots, -sofern es welche gibt und sie jemand preis gibt.
Danke schon mal und Gruß vom Clemens -
Hallo Daniel,
das mit dem Wetterproblem habe ich bereits gehört, das ist nicht schön. Wir hoffen mal das Beste.
Eine Nullrunde, wie Ihr es mal hattet, kennen wir auch. Es deprimiert regelrecht und man denkt, man sei zu blöd zum angeln...
Aber: bloss nicht aufgeben, beim nächsten Mal wird alles besser.
Danke für Deine Antwort,
Gruß, Clemens
-
Hi Joe,
wir haben tatsächlich "Euer" Haus und Boot. Aber auch nur zufällig, denn erst nach der Buchung habe ich Deine Filme bei Youtube gefunden.
Inzwischen kenne ich sie in und auswendig.#zwinker2* Vielleicht kann ich sie sogar schon syncron mitsprechen...
Ich hätte Dich gerne dort getroffen, aber wir werden uns max. an der Fähre sehen, wenn Ihr runterfahrt und wir anschließend drauf. (Color Line, morgens)
Gerne werde ich Dir anschließend einen kleinen Bericht geben. Sollten wir richtig gut fangen, könnte ich Dir evtl. einen leckeren Roten da lassen. Fangen wir jedoch nicht so toll, habe ich ihn bestimmt selber geleert...
Jetzt nochmal zu Haus und Boot: es macht alles einen sehr sauberen und gepflegten Eindruck, da legen wir großen Wert drauf und werden es ebenso an Euch weiter geben.
Es könnte jedoch sein, dass die Låme- Nesskletten anschließend fischfrei sind. -Nein, keine Angst, ich lass Dir noch was drin.Ich danke Dir schon mal für Deine Antwort und noch mal ein riesen Lob für Deine Filme.
Hoffe, wir sehen uns mal.Gruß, Clemens
-
wir werden nicht unversucht lassen. Platte und Seezunge klingt prima. Mefo wäre natürlich super.
Schaun wir mal.
Gruß, Clemens
-
Moin moin jjjoe
tolles video mit einer echt hammer Südnorwegenausbeute!
Habe mal eine Frage zu deinem Vorfach. Ist das Fluo Carbon oder normal Vorfachschnur?
welche schnurdicke und länge benutzt du bei dem Vorfach?
und auf den Video sehe ich immer den selben Pilker..... Verräts du die Sorte ???Danke und weiterhin Petri Heil
Svengo -
Hallo Svengo,
wir verwenden FluorCarbon 0,8mm. Das hält 29 kg und hat uns bisher noch nie enttäuscht.
Wir haben damit schon ungewollt Autoreifen und Fischernetze nach oben befördert.
Als Pilker nehmen wir diese flache Form vom Team Deep Sea in Orange/Gelb und in Rot/Weiss. Gekauft haben wir sie
immer bei Angeldomäne.
Leider gibt es diese Form jetzt nicht mehr, darüber sind wir sehr traurig. Unsere Reserve ist bald aufgebraucht und wir
sind auf der Suche nach einer anderen Form, die dann ähnlich erfolgreich in unserem Revier funktioniert.Ihr fahrt ja im Mai nach Borhaug (wann genau?) ins Sildebua. Das ist eine sehr gute Wahl und auch ein ganz tolles Revier mit
vielen großartigen Fischgründen und Hotspots.
Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.
Viele Grüße von Joe. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!