Was für ein Tag, 96 hat gewonnen. Sieh das Positive in jeder Situation!
Petri
Hans
Was für ein Tag, 96 hat gewonnen. Sieh das Positive in jeder Situation!
Petri
Hans
Wo sind denn überhaupt unsere Damen der Rätzelei ? Ich glaube ihnen ist es zur Zeit ( noch ) egal ob 10 oder 11 Buchstaben .
@ Ballast1
alles Gut, so hatten wir wenigstens nochmal einen Lustigen Tag und haben nochmal alle unsere Lösungen überprüft
Was für ein Tag...
Schnee Schnee Schnee
der Hund ist zufrieden
Rute fehlerfrei gewickelt
Sauerbraten duftet schon
WR gelöst.. aber ??? 10 Fragen / 11 Buchstaben, hmmm*eek*schönen Sonntag noch...
Warum hast Du Deinem Hund denn die Rute gewickelt
Mit meinen Koordinaten stimmt irgendwas nicht.
Nach Eingabe erzählt mir Maps irgendwas von geocoding Fehler, Kein Ort gefunden.
im Moment ist es mir Sch...egal ob 10/11 Buchstaben.
Ich Fall noch nicht mal ins Wasser.
Also nochmal alles durchackern
Ich kann mich später erst um die Schlussaufgabe kümmern. Aber nachdem jetzt alle Bugs beseitigt sind kann ich ja gleich richtig anfangen
Soooooooooooooooo, da isser wieder.*eek*
Heiko die ,, Zecke " lässt ja nicht locker.
Die SCHMOLLZEIT hat nun ein Ende und ich hab die abmontierten HEXENABWEHRGESCHOSSE*eek* wieder montiert.#zwinker2*
Leider wurde meine Entschuldigung gelöscht, deshalb an dieser Stelle einfach noch mal an die Hexenschar ,, SORRY ".
Da hab ich wohl etwas zu viel Pulver in die Kanone gepackt und abgeschossen.
Ich wollte wirklich niemanden persönlich angreifen, beleidigen oder verletzen durch meine spezielle Schreibweise ( aber nur beim WR ), die ich mir im nachhinein mal - aus Sicht der Mädels - vor Augen geführt habe. Euch allen einen schönen 2. Advent.........................., und schön die Kerzen ausblasen, nicht dass Heiko noch ausrücken muss.
Wo sind denn überhaupt unsere Damen der Rätzelei ? Ich glaube ihnen ist es zur Zeit ( noch ) egal ob 10 oder 11 Buchstaben .
Ich bin noch nicht im Flugmodus... muss erstmal was finden wo ich die Koordinaten eintragen kann
Soooooooooooooooo, da isser wieder.*eek*
Heiko die ,, Zecke " lässt ja nicht locker.
Die SCHMOLLZEIT hat nun ein Ende und ich hab die abmontierten HEXENABWEHRGESCHOSSE*eek* wieder montiert.#zwinker2*
Leider wurde meine Entschuldigung gelöscht, deshalb an dieser Stelle einfach noch mal an die Hexenschar ,, SORRY ".
Da hab ich wohl etwas zu viel Pulver in die Kanone gepackt und abgeschossen.
Ich wollte wirklich niemanden persönlich angreifen, beleidigen oder verletzen durch meine spezielle Schreibweise ( aber nur beim WR ), die ich mir im nachhinein mal - aus Sicht der Mädels - vor Augen geführt habe. Euch allen einen schönen 2. Advent.........................., und schön die Kerzen ausblasen, nicht dass Heiko noch ausrücken muss.
Dieter
das freut mich ungemein !!!
(und ich glaube, nicht NUR mich !)
LG an euch beide
Heiko
wo soll ich die Lösung eintragen ??
Gruß die ahnungslose
Ich bin noch nicht im Flugmodus... muss erstmal was finden wo ich die Koordinaten eintragen kann
Kann es sein, dass bei euch ein Flugverbot ausgesprochen wurde ?
Hier zwischen Deister und den 3 Punkten durch 2 schöne Tore
schneit es jedenfalls immer noch heftigst.
(Muss wohl um 22 Uhr noch mal raus)
Mit der neuen Schneepflugrasenmäherrennmaschiene läuft es
noch nicht so ganz rund. Das Schneeschild lässt sich nur von Hand ablassen.
(Mist !)
Und zu Weihnachten wünsch ich mir Schneeketten dafür...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!