von meinereiner, Pöh
hmmm....
Da fällt mir ein, Du bekommst noch etwas von mir zurück. Bitte schick mir Deine Adresse per PN.
von meinereiner, Pöh
hmmm....
Da fällt mir ein, Du bekommst noch etwas von mir zurück. Bitte schick mir Deine Adresse per PN.
Im negativen Bereich. Du solltest noch mal neu beginnen.
Hoddel
Man sollte doch auch immer hier im Thread lesen. Nachdem ich mich 2 Stunden
dusselig gesucht hatte, bin ich mit den Tipps von Bernd und Franz dann in wenigen
Minuten fündig geworden. Danke Jungs! Ja, manchmal muss man das Pferd von
hinten aufzäumen.
(Ähm, nicht dass jemand im letzten Satz noch einen Tipp vermutet. Pferde sind nicht,
die in der Frage gesuchten,Tiere. )
Na ja, ein Pferd heißt ja auch Pferd, weil es läuft und nicht fährt.
Hoddel
(Ähm, nicht dass jemand im letzten Satz noch einen Tipp vermutet. Pferde sind nicht,die in der Frage gesuchten,Tiere.
)
Zu den Pferden äußere ich mich hier nicht. Es sind ja auch keine Tiere gesucht sondern ein Tal.
Ich fand auch nicht nur einen Rekord und gehe davon aus, dass der von Mitte der 1990er Jahre
nichts mit Tieren zu tun hat. Die Frageformulierung legt nach mehrmaligem Lesen hier auch nicht
zwingend einen Zusammenhang fest.
Petri
Hans
Im negativen Bereich. Du solltest noch mal neu beginnen.
Hoddel
Da werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr drauf kommen, Brett vorm Kopf. Aber ich bin auf die Antwort gespannt. Ich befürchte ich habe die Schiffe mehrfach bei der Suche gelesen und nicht mit der Lösung verknüpft.
Zu den Pferden äußere ich mich hier nicht. Es sind ja auch keine Tiere gesucht sondern ein Tal. Ich fand auch nicht nur einen Rekord und gehe davon aus, dass der von Mitte der 1990er Jahre nichts mit Tieren zu tun hat. Die Frageformulierung legt nach mehrmaligem Lesen hier auch nicht zwingend einen Zusammenhang fest. Petri Hans
Sehe ich anders, ohne Tiere würde es den Rekord nicht geben. Da wäre dann eher das "Tal der Täler" als längstes Tal ein Rekord. Und zum Thema Pferd. Es hat zwar fast nichts mit der Lösung zu tun, könnte aber hilfreich sein, wenn man das Tal erkunden will und wenn man sich die ganze Geschichte des Rekords durchliest, findet man auch evtl. noch ein kleines Pferd.
Da werde ich in diesem Leben wohl nicht mehr drauf kommen, Brett vorm Kopf. Aber ich bin auf die Antwort gespannt. Ich befürchte ich habe die Schiffe mehrfach bei der Suche gelesen und nicht mit der Lösung verknüpft.
Ging mir auch so. Erst als ich gestern, heute und morgen aussen vor gelassen habe, und "rückwärts" gedacht habe, und dann noch mal die Seite gewechselt habe, fielen mir die Schuppen von den Augen. Manchmal sind die Ostfriesen doch gar nicht so doof, wie sie immer tun (Warum sind die Ostfriesen noch vor den Amerikanern und den Russen die fortschrittlichsten Menschen? Sie waren bereits schon vor zehn Jahren hinter dem Mond!)
Ich habe einen letzten Versuch zum ZR abgegeben. Wenn das nicht passt, werde ich bei der Frage wohl kapitulieren
So, nachdem das mit der leistungsfähigsten Milchkuh anno 1990 nichts brachte, half nur noch umdenken. Hat geklappt...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!