Feddich
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Moin zusammen,
da ich grad "auffe Arbeit" bin..... hab ich erst in der Mittagspause Zeit zum Rätseln.
Aber ich hab zuhause schon mal den Fernseher abgemeldet, da jetzt ja Rätselzeit ???:)ist und damit jegliche Freizeit in Gockelwürgen und Yahoo-Schreien :Ablach: umgewandelt wird - wie in den Jahren davor. Mal schauen, ob die Einstiegsfrage wirklich zum warm werden ist.
Die Erfahrung zeigt, dass man doch auch unter, zwischen, hinter den Zeilen lesen muß ab und zu. -
Moin zusammen,
da ich grad "auffe Arbeit" bin..... hab ich erst in der Mittagspause Zeit zum Rätseln.
Aber ich hab zuhause schon mal den Fernseher abgemeldet, da jetzt ja Rätselzeit ???:)ist und damit jegliche Freizeit in Gockelwürgen und Yahoo-Schreien :Ablach: umgewandelt wird - wie in den Jahren davor. Mal schauen, ob die Einstiegsfrage wirklich zum warm werden ist.
Die Erfahrung zeigt, dass man doch auch unter, zwischen, hinter den Zeilen lesen muß ab und zu.na huhu zusammen....die aufwärmphase hat begonnen ,
gestern abend war keine zeit mehr fürs rätseling...mein karton-origami-tetris-einpacking hatte vor vorrang
so ist es susanne...ich würde zu damaligen zeiten nicht heikos brieffreundin sein wollen - die briefe würden sich stapeln, vergilbt sein und meinereiner im irrenhaus...
dieses `umdieeckedenken`erzeugt irgendwie synapsenfasching...deswegen bestimmt dieses liebevolle 1.frage`aufwärmen`..
übrigens....es steht unentschieden....mädels - haut in die tasten
-
SYNAPSENFASCHING
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. Das Weihnachtsrätsel in einem Wort.
-
ich habe es auch.
-
XY1 ungelöst, viel gesucht, kaum Wissenszuwachs. Und das obwohl Heiko eigentlich schon genug Tipps gegeben hat.
Schauen wir mal, was Frage 2 für ein Kaliber ist.Petri
Hans
-
an alle männerse !!!!
- ich werde in diesem weihnachtsrätsel zu einer amazone mutieren ....
- bin die mit den schwarzen haaren - ok grau geht auch - kampfeslustig und mit angenehmer kommunikation gut ausgerüstet...
- wenn ich irgendwann vor eurem versteck stehe, dann werde ich euch ohmächtig quatschen (der rest wird nicht verraten, nur soviel -gibt aua !!!) haben so amazonen an sich.....
-
Steh auch noch auf dem Schlauch .....
-
"Feddich"
"Ich habs auch"
Was sind denn das für Worthülsen ?
Die will ich nun mal gar nicht lesen.Mein Dank geht an Hans und Andrea:
Ihr macht mir den verregneten Tag zu einem Sonnentag !
Ich gehe jetzt tanzen.LG Heiko
-
Ja machs dir schön .....und lass uns dumm im Regen stehen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!