Gute Nachrichten:
Mein Postfach flüstert mit grade, dass wieder
jede Menge richtiger WR-Antworten gesendet wurden.LG Heiko
Ich würde mich gerne dazu zählen. Mir fehlt aber die Auswertung des Testformulars.
Nicht angekommen?
Gute Nachrichten:
Mein Postfach flüstert mit grade, dass wieder
jede Menge richtiger WR-Antworten gesendet wurden.LG Heiko
Ich würde mich gerne dazu zählen. Mir fehlt aber die Auswertung des Testformulars.
Nicht angekommen?
Na dann paß aber auf das du die richtige Dose erwischst.......https://www.popsci.com/sites/popsci.c…g?itok=SAouQC8N
Hat das schon mal irgendwer probiert ?
Meine Buchstaben passten erst mal nicht alle, denn ich hatte Buchstaben, die keine Zahlen hatten. Bei meiner Überprüfung stellte ich fest das wenn da 3. Buchstabe steht auch von vorne links mit Zählen begonnen werden muß ich finde, daß das nicht deutlich genug gesagt wurde *rolleyes*. Man muß einfach davon ausgehen, daß ein Hirn nach so viel Arbeit nicht mehr ganz so gut funktioniert. Aber mein Testformular war ja zum Glück richtig. Gruß Peter
Hat das schon mal irgendwer probiert ?
Ja, die beiden: https://m.youtube.com/watch?v=GM7FYfGTKBI
Achtung, nix für‘n schwachen Magen
Was kann der arme Lampenschirm dafür?
Habe herzhaft gelacht, Danke fürs Einstellen!
Petri
Hans
Großer Fehler es in engen geschlossenen Räumen zu versuchen.
Großer Fehler es überhaupt zu versuchen...
Übrigens:
schon wieder drei Richtige,
nicht im Lotto aber im Postfach.
Doppelt einsenden gildet übrigens nicht.
Gibt es tatsächlich eine Straße, die "Str. 47" heißt ???
LG Heiko
Was kann der arme Lampenschirm dafür?
Habe herzhaft gelacht, Danke fürs Einstellen!Petri
Hans
Ja, die Nummer mit dem Lampenschirm ist der Hammer!
Es gibt eine Straße 47 in New York City und im Norden von Berlin in Karow oder in Berlin-Blankenburg.
LG Bernd
Großer Fehler es in engen geschlossenen Räumen zu versuchen.
Willi,auch im Freien wird das nicht viel besser .
Mit Lecker hat das Zeug wenig zu tun,außer man hat ne taube Zunge,ne verstopfte Nase und die Augen verbunden.......sonst seh schwarz und den Umsatz an Lampenschirmen in die Höhe schnellen......
Gruß Marcel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!