Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
In einem Beitrag gab es eine Verbindung zwischen Frage 3 und 10. Wenn du bei Frage 10 nicht weiterkommst, schau doch noch mal bei Frage 3 nach, ob du da nicht einen Buchstaben hast, der in der Zahlenauflösung gar nicht vorkommt. Und lies dir die Frage 3 noch mal in aller Ruhe durch, auch wenn sie schon etwas her ist. Ich war da lange Zeit auch auf der falschen Fährte, aber nicht alles, was hier gefragt wird und nicht jeder Hinweis muss zwingend 100% norwegisch sein. (Ich hoffe ich habe da nicht zu viel verraten.)"-
Hallo Franz,
vielen Dank für Deine Tipps, ich bin tatsächlich inzwischen auf die Antwort von Frage 10 gekommen. *mit dem Kopf auf den Tisch schlag*
Auch bei Frage 5 denke ich, dass ich es habe. Mal sehen, wo ich koordinatenmäßig lande.Liebe Grüße
Anke -
Hab ich den Läppi doch noch geknackt.
Mein eingeschleuster Virus hat die WEIHNACHTSRÄTSELDOSENBUCHSTABENSUPPE geradezu ,, SORTIERT" in mein Postfach gelegt.
Nur das Postfach ist verschlüsselt und der Schlüssel ist in der Weihnachtsrätselbuchstabensammeldose "versenkt". Da ist erst mal kein Rankommen. :Ablach: -
die Kommunikation der ganz lang Getrauten....
-
Nur das Postfach ist verschlüsselt und der Schlüssel ist in der Weihnachtsrätselbuchstabensammeldose "versenkt". Da ist erst mal kein Rankommen. :Ablach:
Morgen bist du zum Kung Fu, da hab ich 3 Stunden Zeit die Küche............, denn da ist die DOSE, auf links zu drehen.
-
Heiko, gibt es schon eine Übersicht, wer korrekte Endformulare eingereicht hat?
Klar - hier:
A L L E Einsender bislang
Statistische Tabellen find ich zwar schön
aber beim "WR 2017" nicht feder- oder zielführend. -
Uppppps, Dieter !!!
Susanne kann Fung Hu ?Wenn Bestätigung -> werde ich mich zukünftig einschränkend zurückhalten...
Ich kann nur Gun geladen...
LG Heiko
-
Was gibt es dieses Mal zu gewinnen?
Klar, auch wieder 4 Preise:
Der Meeresangelshop und Angelgeräteverleih
für WFT, PENN und YAD-Fishing von norwegen-fishing.de in Berlin
1 x Aquantic Root Sytem mit 3 RigsEin Schnellwechsel-Rig-System, mit dem Sie auf alle Anforderungen
schnellstens reagieren können.
[HR][/HR]
Der Meeresangelshop und Angelgeräteverleih
für WFT, PENN und YAD-Fishing von norwegen-fishing.de in Berlin1 x Wuttke Pilker Modell Fehmarn 04 100g
1 x Wuttke Pilker Modell Fehmarn 11 100g
[HR][/HR]Von Speedy:
einen aus der Serie:
[HR][/HR]
Eine Kühltasche
Hoddel
-
die Kommunikation der ganz lang Getrauten....
Hey du.........haste Buli getippt.
-
Uppppps, Dieter !!!
Susanne kann Fung Hu ?Wenn Bestätigung -> werde ich mich zukünftig einschränkend zurückhalten...
Ich kann nur Gun geladen...
LG Heiko
Na ja......, aber nun im ernst. Sie fängt gerade erst an. Laut schreien und schnell laufen kann sie schon.
Bin froh das ich nicht mehr Bum.....,machen muss , ich schmeiß dann lieber damit., dann TREFF ich auch.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!