Noch mal einige Ergebnisse:
Wobbler07
Rainer76
angelmaus
DerDietersFrau
Susanne, versuch noch einmal.
Hoddel
Wobbler07
Rainer76
angelmaus
DerDietersFrau
Hoddel
Oh Mann, bin ich neidisch. Ich kaue immernoch auf den Fragen 5 und 10 rum. So langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich suchen soll.
Aber Glückwunsch schonmal an diejenigen, die sich inzwischen zurücklehnen können.
DerDietersFrau
Hoddel
Ja - ich hab es doch noch mal versucht. Mal schauen, ob es jetzt passt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Anke, bleib dran - oder versuch es mal ohne die beiden Fragen/Buchstaben.
Hab eben mal geschaut:
Alle Lösungseingänge zum WR '17 sind richtig !
LG Heiko
Ja - ich hab es doch noch mal versucht. Mal schauen, ob es jetzt passt. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Susanne, Treffer!!
Hoddel
Hoddel[/QUOTE]
Hallo Hoddel
Möchte dich bitten mich bei der Verlosung vom ZR 3 aus der Liste zu steichen. Habe schon einmal gewonnen und eine Kühltasche habe ich auch schon auf der Messe bekommen. Möchte das andere auch eine chance haben eTwas zu gewinnen
Hoffe es macht dir nicht soviel Mühe mich zu Streichen
Gruß Dieter
Habe auch das Testformular rausgeschickt, in der Hoffnung das die Schlussfrage richtig ist.
Gruß Dietmar
Hoddel
Hallo Hoddel
Möchte dich bitten mich bei der Verlosung vom ZR 3 aus der Liste zu steichen. Habe schon einmal gewonnen und eine Kühltasche habe ich auch schon auf der Messe bekommen. Möchte das andere auch eine chance haben eTwas zu gewinnen
Hoffe es macht dir nicht soviel Mühe mich zu StreichenGruß Dieter
Dieter, ich habe dich raus genommen.
Ist keine große Mühe.
Hoddel
Dieter, ich habe dich raus genommen.
Ist keine große Mühe.
Hoddel
Guuuute Idee
Hoddel, streich mich bitte auch aus der ZR-Verlosung.
Und das Final-Formular ist auch raus. Hoffentlich richtig,
nach der Kurvenfahrt zu Ziel... und der Bestätigung
von Heiko zum Testformular...
Gruß Normen
Oh Mann, bin ich neidisch. Ich kaue immernoch auf den Fragen 5 und 10 rum. So langsam gehen mir die Ideen aus, wie ich suchen soll. Aber Glückwunsch schonmal an diejenigen, die sich inzwischen zurücklehnen können.
In einem Beitrag gab es eine Verbindung zwischen Frage 3 und 10. Wenn du bei Frage 10 nicht weiterkommst, schau doch noch mal bei Frage 3 nach, ob du da nicht einen Buchstaben hast, der in der Zahlenauflösung gar nicht vorkommt. Und lies dir die Frage 3 noch mal in aller Ruhe durch, auch wenn sie schon etwas her ist. Ich war da lange Zeit auch auf der falschen Fährte, aber nicht alles, was hier gefragt wird und nicht jeder Hinweis muss zwingend 100% norwegisch sein. (Ich hoffe ich habe da nicht zu viel verraten.)"-
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!