Die Antwort von Frage 3 (der Serienheld)
würde sich sehr über ein Objekt (Objekt) der Frage 10 freuen !
DANKE Heiko, jetzt bin ich mir bei beiden 100% sicher ![]()
würde sich sehr über ein Objekt (Objekt) der Frage 10 freuen !
DANKE Heiko, jetzt bin ich mir bei beiden 100% sicher ![]()
10 ist auch im Sack->..
Na, nach dem Tipp habe ich auch die Lösung. ![]()
DANKE Heiko, jetzt bin ich mir bei beiden 100% sicher
Ja, jetzet, nun auch die 10 so gut wie im Weihnachtsbuchstabensäckel. Bin ich glücklich.
Ich freue mich, wenn es mir gelingt,
andere Menschen GLÜCKLICH zu machen.
Oh je. Trotz Tipp keinen Plan zur Frage 10. Aber getreu dem Motto "geht nicht gibts nicht" lasse ich das Internet nochmals glühen und vielleicht kommt ja noch die Erleuchtung.
Ich hatte es schon vermutet. Der Knaller kommt zum Schluss.
aha, jezt habe ich aus meinem Buchstabenbeutel einen Buchstaben, nämlich den zur Nr. 3, wieder entnommen und
dafür den hoffentlich richtigen rein getan. Jetzt passt meine Lösung viel besser zu den Angaben zur Frage.
Vielleicht komme ich ja auch noch auf die Lösung zu Nr. 10
würde sich sehr über ein Objekt (Objekt) der Frage 10 freuen !LG Heiko
Danke Heiko,
bei dem Tipp habe ich nur eine Eingabe benötigt um vom Gockel die Top Antwort angezeigt zu bekommen und melde somit Vollzug für die 10! ![]()
![]()
![]()
![]()
Außerdem wurde damit auch mein richtiges Ergebnis der Frage 3 bestätigt.
Bei der 9 bin ich mir mit dem Ergebnis nicht ganz sicher, da in der Frage nicht 100% zu erkennen ist ob Er, Sie oder es gesucht wird. Aber bei meinem Ergebnis passen recht viele Dinge zu der Formulierung der Frage.
Selbst wenn es nicht passt, dann habe ich 9 aus 10. Und damit sollte sich doch sehr gut eine Koordinate basteln lassen.
Es war mal wieder ein super Weihnachtsrästel, Danke an die Macher und alle Beteiligten.
Ich bin schon sehr gespannt auf die Schlussaufgabe.
Unter dem Behriff, der mir bei Heikos Tipp einfällt, habe ich heute schon einige Zeit im I-Net gesucht. Wahrscheinlich brauche ich noch einen anderen Begriff für Zertifikat.
Aber dass sich der eine Serienheld von den beiden , die ich ermitteln konnte, über solch ein "Importobjekt" freuen würde, kann ich mir gut vorstellen.
Ich wünsche allen Rätslern, die noch ungelöste Fragen haben, viel Glück und gute Einfälle.
Petri
Hans
So, habe fertig und möchte lösen->..- jetzt muß sich nur noch die Abschlußfrage mit meiner Vermutung decken*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!