Voralpen ....
Waren wir doch ein paar Tage eben dort. ....
Was kann einen nur dazu treiben, seinen Urlaub südlich Dänemark zu verbringen? :confused: :confused: :confused:
Voralpen ....
Waren wir doch ein paar Tage eben dort. ....
Was kann einen nur dazu treiben, seinen Urlaub südlich Dänemark zu verbringen? :confused: :confused: :confused:
Wenn Dir das die Fotos von Heiko noch nicht zeigen, dann kann ich Dir versichern Peter, dass es in den Alpen noch spektakulärere Aussichten gibt. Wintersport ist übrigens eine gute Möglichkeit, die Norwegenfreie Zeit zu überbrücken.
Petri
Hans
Großer (Rätsel)-Gott!!!....*rolleyes* Nachdem ich mich bei Frage 7 bereits in eine bestimmte
Sache verbissen hatte, hab ich nun auch die passende Geschichte dazu gefunden. :cool:
Nun entspannen ooooooooooommmmmmmm!!!
sooo Mädels und Jungs, eine kleine gesundheitliche Krise ist fast überstanden und nun kann ich hier wieder mitmischen.
Dazu hat uns gestern der "rosa Riese" noch eine Zwangspause beschert, kein I-Net und Telefon....wieder mal
Heute vormittag den noch ausstehenden 3 Fragen zügig eine Lösung zugeordnet und nun ist meine Weihnachtsrätselbuchstaben-Buchhaltung wieder à jour
Rooolfe ....Du musst jetzt gaaanz stark sein ....Danke für Deine schöne Frage 7 ....da brauchte ich keinen Gockel bemühen.
Für was so eine Schlechtwetterperiode in Norge nicht alles gut ist. Weil mich dieser Name interessierte, hatte ich ihn vor Ort schon mal ergoogelt.
Da hatte ich, wenn auch noch unwissend, schon mal richtig vorgearbeitet....Wat ein Zufall aber ein Aha-Effekt war es allemal.
So, nun werde ich noch das ZR angehen...ich hab da doch schon mal was gelesen und so eine Idee.
Allen Weihnachtsrätselgleichgesinnten einen schönen 1.Advent
Aaah, jetzt, ja!
Musste mal wieder feststellen: Wer (richtig UND alles!) lesen kann ist klar im Vorteil.
Klappt beim Rätsel zumindest besser als beim Tippspiel*eek*
........... Wintersport ist übrigens eine gute Möglichkeit, die Norwegenfreie Zeit zu überbrücken.
Petri
Hans
Wenn man regelmäßig in Norwegen oberhalb der Polargrenze ist, wäre das eine Möglichkeit.
Go mi an Land mit nur Berge und Schnee, ich brauche das Meer!
Hoddel
Drei neue Ergebnisse:
berhafr
Seahavk
Motorrad-Norge Der Fjord ist es nicht, die Kommune stimmt ja schon mal, aber das wurde nicht gefragt.
Hoddel
moin, habe meine Strategie geändert ! Wenn ich ganz sicher bin gibt es einen Buchstaben in die Box bei fehlenden oder unsicheren kommen jeweils alle 26 Buchstaben in die Box, damit stelle ich sicher, daß ich zu 100% die richtigen Buchstaben in der Box habe. Im logischen Umkehrschluß bedeutet es, daß ich alle Fragen richtig beantwortet habe und damit das Schlußrätsel lösen können müßte.
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, daß ich irgendwo einen Denkfehler gemacht habe kann aber keinen Fehler in meinem Plan entdecken #zwinker2*. Peter
Kannst ja deine Strategie ein wenig ändern. 2x 5 Vokalen und 5x 21 Konsonanten oder so
Kannst ja deine Strategie ein wenig ändern. 2x 5 Vokalen und 5x 21 Konsonanten oder so
Moin, ja darüber könnte man nachdenken .
off Topic ein Weihnachtsskaträtsel : Ich reize ohne 4 bis 50 auf Herz und finde den Kreuz Buben - a. Was passiert nun
b. Wie wird das Spiel gewertet
Gruß Peter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!