Da isser der HERRING.. oh Mann, 25 cm geballte Köderladung... danke an den Sponsor...
Weihnachtsrätsel 2017 Diskussionsrunde und Fragen hier
-
-
Mein Big Shad Coalfisch 560gr. 32cm ist heute auch bei mir eingetroffen
Besten Damk dem Sponsor "Iceland Pro FishingGruß Dieter
-
Bild hochladen hat nicht geklappt:bad:
Gruß Dieter
-
Mein Preis ist heute angekommen.
Bild laden klappt leider nicht
Gruß Seahavk
-
Zitat von Hoddel
Den Fehler mit den Bildern habe ich gefunden. Ich muss nur noch auf das OK des neuen Providers warten, damit das gerade gezogen werden kann. Dann ist es auch wieder möglich, neue Bilder hier hoch zu laden.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Danke
Hoddel
-
Den Fehler mit den Bildern habe ich gefunden. Ich muss nur noch auf das OK des neuen Providers warten, damit das gerade gezogen werden kann. Dann ist es auch wieder möglich, neue Bilder hier hoch zu laden.
Habt bitte noch etwas Geduld.
Danke
Hoddel
Hallo Horst
-
iceroom
Hatte ich vergessen zu schreiben, so ist es besser#zwinker2*
-
Mein Gewinn aus dem Weihnachtsrätsel ist eingetroffen. Herzlichen Dank nochmal dafür.
-
Der noch mal verloste Fährgutschein von der Color Line ist heute schon bei mir angekommen.
Besten Dank noch mal an alle Beteiligte! -
Erst noch ein FROHES NEUES JAHR für alle Rätselverrückten.
Ich habe heute auch eine frohe Botschaft:
Mein Rätselgewinn, eine Sweatjacke von K. Richter ist heute angekommen. Hab sie natürlich gleich anprobiert und sie ist kuschelig und passt gut.
Großes Danke an die Sponsorin, die auch meinen Sonderwunsch problemlos angenommen hat. Danke Kirsten !
Und hier - wie versprochen - ein Foto von meinem neuen Jäckchen.sie hat in der Kapuze und vorne drauf lustige Elche in einer schönen Farbe. An der Seite blitzt dann auch die Norwegen-Fahne - so dass auf jeden Fall klar ist, dass diese Jacke mit Norwegen zu tun hat.
Ich habe mich richtig gefreut über diesen schönen Gewinn und kann nur noch einmal wiederholen, wieviel Spass die Weihnachtsrätselbuchstabensammeldosenrunde mir gemacht hat.
GROSSES DANKESCHÖN AN ALLE BETEILIGTEN ! -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!