für dich Johannes gern geändert.............
TAC CROSS Spinning 30 - 120gr WG 2.40m
-
-
-
wie ne Sucht, da steht der Blank in der Ecke und fleht dich an.....wickel mich wickel mich.....
na gut, Frau Holle, dann noch ein paar Umdrehungen und Kontrolle, sieht gut aus...Gott sei Dank...noch 12 x hin und zurück, dann ist finito la Musica... und Part one erledigt.
Leuts, es ist stinkeinfach, ran an die Fäden.... -
johannes, sieht sehr edel aus
-
Wie recht du hast, ja es ist ein Cross Spinnig.... das ist mir wohl irgendwie rausgerutsch.
Das kann ein Mod sicher ändern in TAC CROSS JIGGING 30 - 120 gr WG
und danke für den Hinweis mit dem Fixativ. Ich habe bemerkt, das beim Wickeln sich kleine Partikel von der vorfixierten lösten. Daher meine Frage.
Und ich habe das noch mal abgeändert in TAC Cross Spinning 30-120 gr WG. Den CrossJigging ist wieder ein ganz anderen blank...
-
Danke Patrick, Hauptsache schwarz....#zwinker2* Ich habs nicht so mit den Bezeichnungen
-
-
respekt johannes......
ich komm auch noch in das alter, um mich solch zeitintensiven dingen zu widmen....#zwinker2*..........klasse arbeit -
Ja Rolfe, das Rentnerdasein ist schon hilfreich....#zwinker2*
für mich nicht nur eine Rute (Wicklung), sondern eine Herausforderung. Die Knochen werden nicht gelenkiger. Quasi Therapie....ohne Scherz. -
Na schau an Johannes jetzt bekommt das Ganze Gesicht.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!