Hui, habe schon ein Päckchen bekommen.
Danke an den/die Unbekannte(n).
Nun muss ich meine Neugier bis Weihnachten unter Kontrolle halten...
Julegave 2017
-
-
Hui, habe schon ein Päckchen bekommen.
Danke an den/die Unbekannte(n).
Nun muss ich meine Neugier bis Weihnachten unter Kontrolle halten...ich könnte ja Streit suchen und mal raten, aber nein, für dieses Jahr nimmer
-
Mein Päckchen ist heute auf Reisen gegangen. Möge es pünktlich ankommen
-
Mein " Päckchen " ist ebenfalls auf den Weg Richtung ???.
Gruß Detlef
-
Moin, so werde morgen mal meinen Keller durchforsten, was ich da so finde. Nein - keine Angst für meinen Partner/in, ich habe heute mein Geschenk geliefert bekommen und das Gleiche für mich bestellt daher hoffe ich, daß es in Ordnung ist und morgen, spätestens Montag ist das Paket bei der Post. Gruß Peter
-
Ihr seid ja schon recht fleißig, das finde ich toll. Auf die Bilder ab Heiligabend bin ich auch schon gespannt.
-
Moin!
Werde am Sonntag das Päckchen packen und dann am Montag auf die lange Reise schicken......#zwinker2*
Ich weiß sogar, wer es bekommt!
-
Moin!
Werde am Sonntag das Päckchen packen und dann am Montag auf die lange Reise schicken......#zwinker2*
Ich weiß sogar, wer es bekommt!
hihi....ich auch!
-
Immer diese Geheimniskrämer(ei) !
Mein Päckchen ist seit ................ nach ................. unterwegs.
Gruß an ............ ..............., meinen JuleGavePartner 2017.
und an alle anderen natürlich auch
Heiko -
Immer diese Geheimniskrämer(ei) !
Mein Päckchen ist seit ................ nach ................. unterwegs.
Gruß an ............ ..............., meinen JuleGavePartner 2017.
und an alle anderen natürlich auch
HeikoAch nee!!!! Du bist also kein Geheimniskrämer? Ach ja, Du versteckst ja Buchstaben in Dosen und lässt Member suchen.
Ich habe vorgestern übrigens auch ein Julegave-Geschenk bekommen. Dabei mache ich gar nicht mit!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!