Na, da könnte aber jemand seine Neugier rein gar nicht zügeln
Julegave 2017
-
-
Na, da könnte aber jemand seine Neugier rein gar nicht zügeln
Wieso.....is doch alles noch verpackt und sogar das Bier is noch zu......
-
Bei mir verzögert sich alles noch etwas, muss erst noch den :mad:->..GRSXTZAHSGR Karton zusammen bauen.
Bis später .................. -
Wieso.....is doch alles noch verpackt und sogar das Bier is noch zu......
Das wollt‘ ich meinen!
Das nenne ich mal Willenskraft, dass die Dose auch bis Heilig Abend geschlossen bleibt.
Päckchen und Tüte bleiben auch noch versiegelt. -
Herr Hermes war gerade bei mir.
Ich bedanke mich schon einmal vor dem auspacken.Klaus S
-
-
-
Vermelde auch Päckcheneingang,Bild gibts noch keines,muß das erstmal trocknen,hat einige Schäden und ist stellenweise durchgeweicht,der Paketaufkleber ist kaum noch lesbar,ein Wunder das es angekommen ist.Möcht mal wissen was die mit den Paketen anstellen.*rolleyes*
Gruß Marcel
-
Vermelde auch Päckcheneingang,Bild gibts noch keines,muß das erstmal trocknen,hat einige Schäden und ist stellenweise durchgeweicht,der Paketaufkleber ist kaum noch lesbar,ein Wunder das es angekommen ist.Möcht mal wissen was die mit den Paketen anstellen.*rolleyes*
Gruß Marcel
Ersteinmal werden die Päckchen vom Wagen auf die Erde geschmissen, auch bei Regen, dann wird sortiert und ausgeliefert.
Ein wunderbarer Bericht gestern oder -vorgesten im TV. Die Fahrer wurden sofort entlassen. -
Ersteinmal werden die Päckchen vom Wagen auf die Erde geschmissen, auch bei Regen, dann wird sortiert und ausgeliefert.
Ein wunderbarer Bericht gestern oder -vorgesten im TV. Die Fahrer wurden sofort entlassen.Habe ich auch gesehen, waren Hermes-Boten.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!