Ja das liest schon jetzt spannend an. Ich will doch hoffen, dass wir schonungslos von Dir über alles unterrichtet werden Jens.
Biete eine Okuma Titus Gold TG 15 II mit ca. 300 Meter gefärbter geflochtener Schnur an.
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Ja das liest schon jetzt spannend an. Ich will doch hoffen, dass wir schonungslos von Dir über alles unterrichtet werden Jens.
werner sandra ,rolfe ,kerstin und ich berichten natürlich wie eigentlich immer von unseren fressorgien und angel versuchen
-
aber hallo !!!!
was wird denn hier über meine hitra abgelästert
....das gute teilchen leistet immer noch gute dienste....und mein sahneschnittchen (von bärchen ) wird auch nicht mehr gewicht am stängel haben wie mein alte rolle 
außerdem geht kulinarisches vor
.......uuuuuund ich mach dich fertig - ne war rolfe - die bärchenrolle gehört mir !!!!
-
das geld ist unterwegs - der wahre empfänger der rolle ist noch offen...........->..
-
Ihr seid mir die richtigen und einfach Süss.
"Die Bärchenrolle" gehört mir !!! Der Spruch ist super Sandra.Rolf sei einfach ein Gentleman ( bist Du ja sonst auch ) und lass die Okuma Deiner Sandra.
Beste Grüße und einen Bussi vom Knutschebär

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!