.......Aber wenn ich recht informiert bin, taugen die großen Silberlinge in der Küche nichts.
Mag sein aber so einer auf dem Teller macht was her......
.......Aber wenn ich recht informiert bin, taugen die großen Silberlinge in der Küche nichts.
Mag sein aber so einer auf dem Teller macht was her......
Torsten
Du solltest eigentlich wissen, wo Du für Gertrud und Dich für das Frühjahr reserviert hast.
Ich kann natürlich nicht ausschließen, das andere Fischarten hier vor unserem Büro in Stralsund gejagt werden, sahen aber sehr schlank aus, wenn sie in den Hälsen der Kormorane verschwanden.
Gruß
Max
oh Gott, wie lange steht eigentlich solch eine Staubwolke am Himmel von MVP, wenn T. aus B. den Weg nach S. freiräumt ?
Ist ja Wochenende und Begleiter in örtlicher Umgebung dürften ja nix zu tun haben
Hei Max,
dann halt doch mal die Hungerpeitsche da rein.
Wenn das wirklich Herbstheringe sind, ist Schluss mit dem Winterschlaf vom "HAI". Dann kann ich auf die Heringe im Frühjahr verzichten.
Ich hoffen, du hast die Aufgabe für Montag verstanden!
Gruß Torsten
Hei Max,
was ist den nun? Sind es Heringe im Hafen?
Gruß Torsten
Da dieses Schauspiel sich nicht wiederholte, konnte ich das nicht mehr recherchieren.
Rapeda wird wohl Recht haben.*eek*
Ich sehe da von Zeit zu Zeit Boote mit Anglern, kann aber nicht erkennen, ob die überhaupt irgendetwas gefangen haben.
Gestern hat sich auch die Wasserschutzpolizei nach deren Fängen erkundigt, oder was sollten die sonst noch wollen.
Gruß
Max
Das ist ja genau die Antwort, die ich nicht wollte!
Gruß Torsten
Ja, tut mir leid.
Du hättest wohl das Boot schon hinten dran.
Max, sicherlich nicht nur hinten dran. Die OZ berichtete wohl von einer kreisrunden Staubwolke über B. Da hat wohl jemand schon Motor und
Reifen auf Tiefflugtemperatur gebracht. Schätze mal, die Zeit wird noch kommen. Bitte weiter Ausschau halten. Wir wollen ja auch gern
Bilder vom Silber der Ostsee sehen, vor allem diese yummy Fotos.
[quote='barrafan','http://umzug.norwegen-angelfreunde.de/forum/index.ph…6908#post526908']Max, sicherlich nicht nur hinten dran. Die OZ berichtete wohl von einer kreisrunden Staubwolke über B. Da hat wohl jemand schon Motor und
Reifen auf Tiefflugtemperatur gebracht. Schätze mal, die Zeit wird noch kommen. Bitte weiter Ausschau halten. Wir wollen ja auch gern
Bilder vom Silber der Ostsee sehen, vor allem diese yummy Fotos.[/QUOTED
Mit dem ollen roten Bärentöter ? Da ziehste ja nich mal mehr ne Plombe aus em Toasta....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!