Kein Scherz
Im Moment erleben wir wahre Fressorgien der Kormorane hier vor der Werft, die sich an den Schwärmen so richtig gütlich tun.
Gruß
Max
Kein Scherz
Im Moment erleben wir wahre Fressorgien der Kormorane hier vor der Werft, die sich an den Schwärmen so richtig gütlich tun.
Gruß
Max
Ist Torsten schon unterwegs ?
[QUOTE=Fuzzi;526169... hier vor der Werft,...[/QUOTE]
Wismar? :confused: Stralsund? :confused: Rostock? :confused:
Wo muss ich hin? :cool:
Gruß Torsten
Da läßt der Fuzzi(Max?) dich aber zappeln. Warum räumlich so eingeschränkt Torsten ?
Wismar? :confused: Stralsund? :confused: Rostock? :confused:
Wo muss ich hin? :cool:
Gruß Torsten
Na, das wüßte ich jetzt auch mal gerne...:confused:
Stralsund fällt aus- das würde ich wohl mitbekommen, Rostock und Wismar kann ich auch nicht glauben.
Ist es denn überhaupt sicher Hering, der dort gejagt wird?
Plausibler wären für mich Weißfischschwärme, die sich zum Winter hin oft in Massen ins die Tiefe der Hafenbecken verholen...
Aber erstmal- von welchem Hafen ist den überhaupt die Rede???:)
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Heringe im Herbst im Hafen? :confused:
Mal sehen, was Max für Ausreden hat!
Immerhin ist die Herbstheringsfischerei vor Rügen dieses Jahr sehr zeitig gestartet. Sollte nun dem Winter, wie in den letzten 2 Jahren früh die Puste ausgehen, lassen sich die Frühjahrslaicher vllt. schon Ende Februar an meiner Angelstelle blicken. Ich geb Alarm, wenn`s soweit istHDL:)...
Ich kann mir das auch nicht so richtig vorstellen. Heringe im Herbst im Hafen? :confused:
Oh doch und dieses Jahr sind sie besonders fett und bissig.......
[video]
... Ich geb Alarm, wenn`s soweit istHDL:)...
Ich mach schon mal das Boot klar!
Oh doch und dieses Jahr sind sie besonders fett und bissig.......
.... und das Beste: von denen reichen 50 Stück!
Aber wenn ich recht informiert bin, taugen die großen Silberlinge in der Küche nichts.
Ich mach schon mal das Boot klar!
Wathose reicht, geht oft schneller und das Boot bleibt sauber*rolleyes*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!