Natürlich habe ich schon sehr dummes gemacht und wenn man mir das hinter her gesagt hat musste ich die Kritik einstecken. Kritik gehört dazu ob man sie nun mag oder nicht und über Fehler muss man reden offen und klar, damit sich so was möglichst nicht wiederholt Gruss Peter
Zensur
-
-
In jungen Jahren Glück gehabt und daraus gelernt. Nachhaltig. 0 Promille im Straßenverkehr, konsequent.
Ups da haben wir wohl ein ähnliches Erlebnis gehabt, denn meine Konsequenz ist die Selbe. Gruss Peter -
Die Arbeit als Moderator hier ist nicht die einfachste... Vielleicht sollte sich das jeder mal zu Gemüte ziehen der hier die Arbeit kritisiert.Stelle dir doch mal die Frage: "Hättest du es besser gemacht???- wenn ja, warum hast du noch keine Bewerbung als Moderator abgeschickt?
Aus Erfahrung heraus, wissen die Moderatoren vielleicht, wann ein Thema ausartet...bzw. die Antworten darauf.Hier rumzutönen ist eins.. aber jeder erwartet hier, gerecht und fair behandelt zu werden.
-
Rumtönen ?? Welches Problem hast du ? Ich habe lediglich die Art in Frage gestellt wie Themen verschwinden und eine mögliche Lösung angeboten. Zweitens habe ich ja geschrieben, das es wohl oft zu Recht geschieht also wo ist hier ein tönen zu hören. Ich habe wohl das Recht auch was in Frage zu stellen ohne das einem der Mund verboten wird, auch wenn du es nicht mitbekommen hast, wir leben in einer Demokratie und ich war weder unhöflich noch aggressiv und auch wenn ich die Arbeit der Moderatoren schätze darf ich trotzdem meine Meinung äussern. Und solch Beiträge wie deiner führen viel eher zu unfrieden aber das wolltest du wohl.
Bisher war mir auch nicht klar, das man sich als Moderator bewerben kann, glaubst du ich würde mich vor der Verantwortung drücken, du kennst mich doch gar nicht ! Peter -
...auch wenn du es nicht mitbekommen hast, wir leben in einer Demokratie und ich war weder unhöflich noch aggressiv und auch wenn ich die Arbeit der Moderatoren schätze darf ich trotzdem meine Meinung äussern...
Durftest du doch. Ich hab sie sogar gelesen, bevor dein Text verschwand.*rolleyes* Erwartest du ernsthaft, daß hier ab sofort "demokratisch" über Bestand, Zulassung und Löschung deiner Beiträge abgestimmt wird? Wenn du die Arbeit der Moderatoren also schätzt, dann tue es doch bitte auch in deinem Fall.
Ohne den Inhalt hier wiedergeben zu wollen, dein Posting empfand ich übrigens auch als unpassend in der Wortwahl. Das ist jetzt aber auch nur meine Meinung... -
Du schreibst Merkwürdiges, es ging im letzten Beitrag um meine Meinung zum Thema Zensur denn dazu hatte sich ja iceroom geäussert und diesen Meinung findest du auf Seite 1 dieses Themas und da wurde nichts gestrichen.
Auch das "demokratisch" bezog sich auf die freie Meinungsäusserung und nirgens stand mein Wunsch, das das gesamte Forum über meine Beiträge entscheidet. Das ist wie bei der BILD Zeitung, die reissen auch ständig alles aus dem Zusammenhang.
Und nur um es dir noch mal zu verdeutlichen, vor Jahren habe ich mal ein Thema eröffnet das gelöscht wurde und Ballast schrieb mir eine kurze PN mit der Bitte es zu akzeptieren und er begründete seine Entscheidung. So geht es auch.
Wenn mich ein Freund ( Angelfreunde) schätzt, beinhaltet es auch das er mir mal sachlich und höflich seine Meinung sagen darf wenn er immer nur Beifall klatscht nenn ich das schleimen . Peter -
Zitat
Und nur um es dir noch mal zu verdeutlichen, vor Jahren habe ich mal ein Thema eröffnet das gelöscht wurde und Ballast schrieb mir eine kurze PN mit der Bitte es zu akzeptieren und er begründete seine Entscheidung. So geht es auch.
Und das halte ich für die fairste und demokratischste Form.
Auch ich hatte mit Peter mal in einem Thread eine hitzige Debatte. Das Problem lösten wir per PN. Deshalb sollte ein Moderator bei Löschen eines Themas, Beitrages usw. den Betroffenen informieren um eventuelle Missverständnisse, wie sie hier jetzt gerade zustande kommen, gar nicht erst hochkochen zu lassen.
Im übrigen gab es schon viel hitzigere Wortgefechte hier im Forum und die wurden nicht annähernd so schnell genullt.9. Jeder hat das Recht auf seine eigene Meinung. Versuche deshalb nie, deine Meinung anderen aufzuzwingen.
-
hey peter, wir beide ticken in etwa gleich, natürlich kann man seine meinung im forum kundtun,
nur haben wir beide etwas zu deutlich reagiert.............im nachhinein unangemessen aufgrund der pietät für vielleicht mitlesende angehörige.
auch habe ich, mein beitrag wurde auch gelöscht - die 24h regel als dienender nicht beachtet......#zwinker2*als besonders beachtenswert fand ich svens beitrag, der diese ganze tragödie sehr treffend beschrieb
ganz traurig und ganz unvorstellbar.....der Polizeibeamte im Film drückt es gut aus..... alles andere kann man denken.....
also peter - deine beiträge, auch die kritischen, sind weiter gefragt.....................peace...........
-
Danke, manchmal sollte man drei mal tief einatmen bevor man etwas schreibt und der Weg des Polizisten wäre evtl. der bessere gewesen. Gruss Peter
-
Der Thread ist ja wieder offen.
Emotionen müssen manchmal raus, aber jeder kennt die Situation, hätteste mal lieber nichts gesagt. Der Eine ist emotionaler als der Andere. Es kommt manchmal vor, dass Sender und Empfänger aneinander vorbeireden/schreiben, obwohl sie bei der Beurteilung der Fakten gar nicht so weit voneinander entfernt sind. Man nennt das wohl Missverständnis.
Was mich speziell an diesem Themeninhalt stört, ist nicht die Arbeit oder das Vetorecht der Mods, als vielmehr die immer wieder lesbaren öffentlichen Member Aufforderungen, Themen zu schließen *rolleyes*.
Alles in Allem gehts hier im Forum durchaus gesittet zu, finde ich, das spricht für die Member und die Mods, die ja auch Member sind.#zwinker2*
Hier tauchen immer wieder breitaufgestellte, interessante Themen auf, manchmal so breit , dass da schon mal ein Segelstreichen von eingesessenen, verärgerten oder beleidigten Membern zu vernehmen war.:(
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!