Autoatlas ?

Innfjorden 2018
-
-
Autoatlas ?
blos nicht. Filius ist schon zugange... "Google Maps, offline Karten, mit Veloraptor, oder sowas... hab da null Ahnung. -
ist doch nicht so schwer von euch aus zur Fähre zu kommen, welche ihr immer auch nehmt
-
Euch wünsche euch auch alles Gute! Viel Fisch, schönes Wetter und einfach eine schöne Zeit.
Lasst noch ein paar Fische fürs nächste Jahr drin!
Gruss
Rafael -
nee, geht auch nicht um die Autobahn, da kommt noch die Übernachtungsadresse in Saeby, dann in Brumunddal den Berg rauf.. da kenn ich mich nicht aus.
-
Toll, 31 Stunden vor Abfahrt gibt das Navi den Geist auf. Da werd ich wohl improvisieren müssen.
Du willst hier doch wohl nicht allens Ernstens behaupten, dass du zum Innfjorden ein Navi brauchst! Da fährt ja selbst Gertrud im Dunkeln ohne SchnickSchnack hin!
-
ok, das wußte ich nicht
-
Du willst hier doch wohl nicht allens Ernstens behaupten, dass du zum Innfjorden ein Navi brauchst! Da fährt ja selbst Gertrud im Dunkeln ohne SchnickSchnack hin!
du vergisst wohl, das ich in einer Nacht und Nebel Aktion Thekla klauen muss. Ohne Navi nicht möglich....
-
Autoatlas ?
......manchmal besser als Navi......https://www.pocketpc.ch/attachments/pl…420935657_n.jpg
-
Gilt nur für Südschweden.... die kapieren die Technik eh nicht.....
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!