Eugen, wie hoch sind die Kosten für das "eigene" in Norwegen ? Lohnt sich das eigentlich ?
Ich setze mal unsere 600 Euro für 2 Wochen im Innfjord als Anhaltspunkt dagegen.
Eugen, wie hoch sind die Kosten für das "eigene" in Norwegen ? Lohnt sich das eigentlich ?
Ich setze mal unsere 600 Euro für 2 Wochen im Innfjord als Anhaltspunkt dagegen.
Das Fähre für das Boot kostet für hin und zurück 185€ eventuell 80 € Mehr Spritverbrauch. Wie viel mehr Maut es wird weiß ich nicht. Wir sind auch 3 wochen da. Ich muss es einmal gemacht haben dann kann ich sagen ob es sich lohnt.
Die Fähre.
Habe in früheren Jahren auch eine zeitlang per "LKW" getrailert. Ist schon eine Tortour. In jungen Jahren tickt man halt etwas anders. Good Luck..für hin und zurück.
Danke
Vielleicht sieht man sich ja auf dem Wasser. Sind vom 16. - 28. 7. vor Ort. Einfach mal nach einem Boot mit der Aufschrift "Lensmansgarden" Ausschau halten.
Das Fähre für das Boot kostet für hin und zurück 185€ eventuell 80 € Mehr Spritverbrauch. Wie viel mehr Maut es wird weiß ich nicht. Wir sind auch 3 wochen da. Ich muss es einmal gemacht haben dann kann ich sagen ob es sich lohnt.
Ich denke bei 3 Wochen lohnt sich das,man weiß was man unter den Füßen hat und kennt das Fahr und Steuerverhalten.
Viel Spaß und Petri Heil
Ich denke bei 3 Wochen lohnt sich das,man weiß was man unter den Füßen hat und kennt das Fahr und Steuerverhalten.
Viel Spaß und Petri Heil
Kriech mal 3000 km über die Autobahn mit 80 kmh.
Dann solltest du mitreden. Wird schwierig werden.
Ja dann sehen wir uns eventuell auf dem Wasser ich habe ein Kjüten Boot Kölner Kennzeichen. Das mit dem fahren sehe ich nicht so eng, wahr mit dem boot schon ein paar Mal in Dänemark auch in Kroatien. In Norwegen darf man ja sowieso nicht viel schneller fahren.
Gibt es denn aus dem Innfjorden aktuelle Fangmeldungen??? Meine Reiseuhr tickt immer lauter!!!!
Johannes,
Dir und Deiner Gruppe wünsche ich eine gute Anreise und viel Erfolg.
Gruß Kalle
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!