Die A1 ebenfalls. Insgesamt 90 km Stau, ich begreif es nicht. Aber dem Filets in den Kisten gehts gut. FREMDLAGERUNG
.Truhe im Eimer. Filius infiziert.
Und ich bin fix und foxi
Innfjorden 2018
Neujahrsrätsel 2026

Es läuft wieder!
Zum Rätsel geht es hier längs. Die Preise sind hier zu sehen.
-
-
Dann haben euch die tropischen Temperaturen hier ja wieder!

Und ihr dürft wieder mit der Gießkanne durch den Garten rennen!
Viel Spaß dabei.Torsten
-
Dann haben euch die tropischen Temperaturen hier ja wieder!

Und ihr dürft wieder mit der Gießkanne durch den Garten rennen!
Viel Spaß dabei.Torsten
Die waren wir ja nie los......vor Ort auch bis knapp 30°C und gestern abend in Oslo waren es auch >30°C.......also wie immer.
Gießen hat sich hier eh erledigt......sinnlos.....ist wie der Versuch mit nem Wasserglas die Sahara in ein Feuchtbiotop zu verwandeln......*rolleyes* -
Schön, dass ihr wieder gut angekommen seid. Ich hoffe ja, dass sich dies Temperaturen wieder etwas normalisiert haben bis wir in einer Woche wieder zurück im Pott sind.
Erholt euch schön vom Höllentripp A1 und oder A7, ich frage mich auch immer wieder warum es ein so fortschrittliches und reiches Autoland es nicht hinbekommt die Hauptschlagadern in den Hochphasen Staufrei oder wenigstens Baustellenfrei zu halten.
Ich bin mal gespannt was ihr noch so zu berichten habt wenn ihr erst einmal wieder zur Ruhe gekommen seid.
Gruss
Rafael -
...ich frage mich auch immer wieder warum es ein so fortschrittliches und reiches Autoland es nicht hinbekommt die Hauptschlagadern in den Hochphasen Staufrei oder wenigstens Baustellenfrei zu halten.
Die HAZ hatte gestern versucht, auf deine Frage zu antworten !
Guckst du :
http://www.haz.de/Nachrichten/Pa…schland-im-Stau -
-
-
Von wegen warm in Norwegen!
Da sind ja sogar noch Reste von Schnee zu entdecken!
-
-
wunderschön
nur noch 2 Wochen dann seh ich das live
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!