Auch wenn die Stückzahlen nicht so die "Erfüllung" sind, passen doch wenigstens dir Größen!

Innfjorden 2018
-
-
Danke fürs berichten - scheinbar ist derzeit fast überall nicht allzuviel los - oder sind wir alle nur verwöhnt....#zwinker2*
Wir wünschen Euch eine gute und entspannte Heimreise.
-
Macht ihr da 'ne Rundtur?
Genau so Torsten. Ich würd noch bis zum Geiranger rüber, mit der Fähre nach Hellesylt, nach Oye und Saebo rübersetzen, am Hjörundfjord entlang
Richtung Älesund und wieder auf den Heimweg nach Innfjorden. Bis zum Trollstiegen sind es ja mal gerade 45min. -
Evtl. Mittwoch nach dem Regen noch eine tour in den Abend........
Gruß KalleVerlaß dich nicht auf den Wetterbericht hier.......das einzige was daran sicher ist......ist das er unsicher ist.....*rolleyes*
Die beste Variante ist noch frühs den Kopf aus der Tür zu stecken,dann sieht man wie das Wetter ist.
Aktuell ist es wolkenlos,windstill und 25°C.Der Fjord liegt wie ein Spiegel und die wenigen Boote dümpeln bewegungslos auf dem Wasser......
Wird auch heute kein Fangtag.....*rolleyes*Gruß Marcel
-
Genau so Torsten. Ich würd noch bis zum Geiranger rüber, mit der Fähre nach Hellesylt, nach Oye und Saebo rübersetzen, am Hjörundfjord entlang
Richtung Älesund und wieder auf den Heimweg nach Innfjorden. Bis zum Trollstiegen sind es ja mal gerade 45min.Idee gut......Umsetzung schwierig,der Tag hat leider nur 24h die hier aber zu wenig sind.Wir haben die Tour mal versucht (Sept. 1998) und haben sie nicht ansatzweise geschafft.
-
Die "große Runde" wäre mir auch zu viel für einen Tag. Ca. 350 km und 4 Inlandsfähren. Da sitzt man nur im Auto und kriegt von der Gegend nicht viel mit.
Torsten
-
Idee gut......Umsetzung schwierig,der Tag hat leider nur 24h die hier aber zu wenig sind.Wir haben die Tour mal versucht (Sept. 1998) und haben sie nicht ansatzweise geschafft.
Wir haben es 2011 zumindest bis zum Geiranger(und gleiche Strecke zurück) geschafft, mit Stop unterwegs beim Gutbrandsjuvet. Wir haben uns dennoch Zeit
gelassen. Es hat sich schon für uns gelohnt alles in natura und nicht nur von Bildern zu sehen.
Der Abstecher von Valldal nach Geiranger sind auch nur etwa 60km(hin+rück) mehr und die Fähre Linge-eidsdal fährt glaube ich alle 25min Pendelverkehr.
Egal, so wie es jedem halt gefällt. Sorry für meinen letzten erweiterten Vorschlag. -
-
Na dann bringt die Thekla mal gut nach Hause!
Gruß Torsten
-
So.....angekommen......nach 11,5h Fahrt (ab Frederikshavn),die A7 hat wieder alles gegeben um ihrem Horrorstatus gerecht zu werden.....*rolleyes*
An der Grenze zu DK lange Staus bei der Einreisekontrolle (Richtung DK)......kein Spaß bei der Hitze.
Bis später.....
Gruß Marcel -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!